![]() |
hehe gue wittert geschäfte :D
bei denen könntest du wirklich einiges gut machen, da läuft anlagen technisch so ziemlich alles schief... es war das NK 1 in Neunkirchen, so eine kleine disco in nem kinocenter. ich wohn gleich 5 minuten von dort entfernt, deshalb schau ich da hin und wieder rein :rolleyes: www.nk1.at lg Floh |
also stimmothek hört sich für mich an wiue eine drohung...............
und wer ist schuld an der misere, meine lieblingsgegner natürlich: wayne und gigi und die gesamte italo gang, haben dance zu einer kinderparty geschichte verkommen lassen, dazu noch die franscheißdiscos mit ihrer auf masse hingestrickter allerweltsware... die lösung: keine ahnung, einen klub aufmachen, nur die music darin spielen die mir gefällt, und nach kurzer zeit zusperren weil keine leute hinkommen, oder ev rasch älter werden, kinder zeugen und dann ists einem wurscht was nach 2000 los ist ;) |
Kurz gesagt, aus meiner Sicht:
In diesem Bereich ist die Innovation nicht wirklich stehengeblieben, da kommen doch öfters mal wieder neue Teile hervor. Siehe vor kurzem der Dancehallboom - oder eh jetzt auch noch immer. |
war gestern mal wieder fort (so wie jeden samstag) und ich war geschockt... Alle halbe Stunde war in der Nachtschicht St.Pölten "Hip Hop Time". Soll heißen: einen halbe Stunde durchgehend HipHop. Normalerweise ist diese halbe Stunde, in ders Hip Hop spielt um 12 und um 1 mal. dann ist wieder ruhe bis um 3. Aber gestern wars echt schlimm.
und wer ist schuld dran? Die ganzen DJ's die den Kommerz machen, der schon teilweise so besch***** ist, dass mir klar wird, warum das keiner hören will. In der Nachtschicht kann man aber schlecht die "unbekannteren" (jetzt mal unbekannt für die breite masse) auflegen, weil es eben "eine Disko für alle" ist. Aber das gestern war einfach zuviel Hip Hop. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |