![]() |
fragte ich mich auch schon... doch ich wollts ned fragen...
wenn ers sagen will, soll ers sagen... wenn ned is besser so, glaub mas... Greetz |
Wie du vielleicht noch net gemerkt hast, sind meine Links immer in den Smilys versteckt...! Aber Vorsicht! Nicht nachmachen... isn (c) drauf!
Auf der daraus resultierenden Homepage die Meinungen unten meinte ich... Nicht gleich zwida werden meine Herren! Und jetz schreibts net so fleißig an dem Beitrag... da kommt ma ja mitn aktualisieren net nach! [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Ich bin auch angerufen worden,aber ich kann da nicht mitmachen weil i von Linz bin,in Oberösterreich is nächstes Monat!!!!!! :(
|
damn nick :-((((
naja drück dir halt die daumen in OÖ :)))) sagst halt bescheid [img]smile.gif[/img] |
hi leute!!
des is de beste aussage von der ö3 page!!!!!!! echt geil ------------------------ Ehrlich Gesagt halte ich nicht viel davon ! Es soll ja depada geben die sich das gebn ! Bei ave gibt es sowieso nur Gestörte , Huren und Giftler ! Und sowas unterstützt man auch noch ! Es wäre klüger die verkerhrssicherheit zu fördern , als ein paar Troteln ! ------------------------- i bin a dafür dass ma de ampeln gscheit wartet und jedes licht auswechselt damit ma rot gfelb grün besser sieht weil dann würden sicher weniger unfälle passieren!!! ;) übrigens! wann is des in lin bzw oö???? und weiß irgendwer ob ma da als team d.h zu 2t a antreten kann????? ciao noname [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] |
was hat das mim dj contest ztun ? *lol* :confused:
|
@tpk!
les mal weiter unten! gpk hat an link gesetzt zur ö3 page ciao noname |
hehe gut versteckt *lol* der link [img]smile.gif[/img]
|
Kann diese Aktion nur befürworten ;) , echt genial das sowas gemacht wird is echt die chance für djs! leider hab ich mich net angemeldet ;) , ach ja nochwas hab gehört Accenter & Three O sind in der Jury im DX morgen (Nachtschicht) *g*
naja ich wünsch aber jeden mal viel Glück molto successo ;) |
Ich find den Contest auch super, die Preise sind sowieso supergeil und ich werd mir den Contest heute abend sicher anschaun, nur weiß ich noch nicht genau wo einer ist ob nur SCS oder auch DX, und wo der Tpk heute auflegen wird vielleicht, ....... keine Ahnung aber bis zum Abend ist ja noch Zeiiiiiiiiiit. ;)
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |