![]() |
Ich nochmal.
Hab mir mittlerweile die Maxi von Banditozz gekauft, hab nicht gewusst, daß die schon erhältlich ist, habs nur ständig auf Energy gehört und wollte die einfach haben. Zum saugen: Es gibt einfach Lieder die einem genau 10 mal gfallen und dann wars des, dafür geb ich keine 8 Euro aus. Ich hab hier knapp über 500 CDs stehen, also ich bin nicht einer der alles runterholt ausm Netz. Hab knapp 100 Maxi's aber die meisten sind Sampler (Members Only, Krypta, A2 usw.) weils vom Preis her einfach gscheiter ist. Gruß Da Oarge |
also damit ich auch mal noch meinen senf dazu abgeb -> ich halts mit dem saugen so wie der flo, wenns da mal im djshop keine hörprobe gibt, dann saug ich mir das ding hörs an und wirfs weg.
dann kauf ich die vinyl natürlich gibts auch altes, dass man nicht mehr kriegt etc. -> da hilft meiner meinung nach in erster linie mal fragen ... siehe meine seite - dann wenns wirklich nicht anders geht, muss man eh wohl oder übel digitales nehmen. allerdings möcht ich noch dazu sagen, dass mich die digitalen gar nicht reizen -> sieht alles so komisch aus - kein schönes label drauf etc. - und vinyl gibts ja zum brennen so gut wie gar nicht. :D |
dem effect anschließ ...... außerdem hat man ja nur Ärger mit Mp3.
==> Miese Qualität meistens ==> Störgeräusche, Knacksen ==> unterschiedliche Lautstärke der Tracks ==> falscher Track ==> vorzeitiges Ende ==> und und und . . . . . Nein Danke! [img]redface.gif[/img] Außerdem ist mir des zublöd, stundenlang die Tracks zu suchen! CiAo flo [ 16.01.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ] |
Im grossen und ganzen wurde alles schon gesagt, ich schliesse mich da vor allem dem tpk an:
Wenns nicht auf Vinyl ist, machts eh nur den halben spass :D :D :D Eins möcht ich euch noch zu denken geben: was haben wir alle noch vor 5 Jahren gemacht? da gab es noch so gut wie keine cd-brenner und mp3s. da MUSSTEN wir uns alles kaufen. FAZIT: Lang Lebe Vinyl, denn da kommt jeder zu seinem Teil: Produzenten und Labels können leben, DJs gute musik drehen HERZ WAS WILLST DU MEHR. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
[b]dem effect anschließ ...... außerdem hat man ja nur Ärger mit Mp3. ==> Miese Qualität meistens ==> Störgeräusche, Knacksen ==> unterschiedliche Lautstärke der Tracks ==> falscher Track ==> vorzeitiges Ende ==> und und und . . . . . Nein Danke! [img]redface.gif[/img] Außerdem ist mir des zublöd, stundenlang die Tracks zu suchen! CiAo flo <HR></BLOCKQUOTE> Also ich hab früher oft und viel downgeloadet weil ich einfach kein Geld hatte bzw. die Tracks die ich wollte erst in einigen Monaten auf CD rauskamen... aber solche Probleme wie du beschreibst hatte ich sehr selten bis nie... und wenn... dann einfach nochmal probieren! Und mir war es lieber ne Stunde lang nach nem Track zu suchen als mir ne Maxi um 100.- zu kaufen... vor allem, wenn ich nur 200.- in der Woche "verdiente"... |
also ich brauch um einen track zu suchen... HÖCHSTENS 5 min...
download.. andre geschichte... wollt nur mal sagen.. und störgeräusche is a ned wirklich oft, weil die meisten sowieso von cd's gerippt worden sind... (cdex usw.).... |
wie ich schon sagte, man findet ALLES wenn man weiß WO man sucht. ich vergaß zu erwähnen, daß man auch wissen sollte WIE man sucht.
wenn man das WO und WIE kennt, braucht man so wie ich keine 5 min um den song zu finden, das runterladen dauert bei mir so immer nicht ganz 10 min da ich nur isdn habe.... und qualitätsprobs hatte ich bisher nie. soviel dazu. greetz, rockx |
da ich mich ja mit dem streitthema mp3s hier eingefügt habe muß ich auch mal meinen senf dazu geben*gg*
also ich bin erlich gesagt ein ``hardcore downloader`` und da mach ich auch kein hehl draus.denn da soll mir mal einer sagen wo ich jetzt schon z.b spacecorn - inside of me oder die neue scooterscheibe auf !CD!bekommen kann.nirgends.Und Qualitätsprobs hatte ich auch noch nie und wenn beseitigt man sie :D Und übrigens,wer saugt sich seine mp3s heute noch bei tauschbörsen like Morpheus, Napster usw!!!????!!! jup das wars,ciao [img]smile.gif[/img] |
hmmmm Rocks zu deinem Eintrag:
Das wär das gleiche, wie wenn ich bei einem Drogenpräventionsforum reinschreiben würde, wie ich mir den kick gebe und wo ich die ganzen Drogen herbekomm .... ;) Alle die dann den Beitrag lesen, wissen es zwar eh, aber sie würden es unmoralisch finden, es selbst zu posten... Verstehst du, worauf ich hinauswill? ;) mfg frroschi |
naja.. ich weis worauf du hinaus willst und recht hast du auch... doch ein schlechtes beispiel würd ich sagen... denn zwischen drogen nehmen und mp3's saugen is a bissl a unterschied...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |