![]() |
keine ahnung aber wenn du die sitecounter der Future Breeze und der 4 Clubbers HP vergleichst sind da ähnlichkeiten vorhanden rein spekulativ natürlich :D :D ich weiß es net wer dahinter steht !!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
keine ahnung aber wenn du die sitecounter der Future Breeze und der 4 Clubbers HP vergleichst sind da ähnlichkeiten vorhanden rein spekulativ natürlich :D :D ich weiß es net wer dahinter steht !!<HR></BLOCKQUOTE> da hast du recht, aber wenn du ins "Gästebuch" schaust ist da ein Eintrag von "Junkfood-Bernd" von den JunkfoodJunkies wo er sich für die gute Zusammenarbeit mit Future Breeze bedankt (4 Clubbers) ... Übrigens sehr erfolgreiche Zusammenarbeit: neue NR.1 der DDC !!! greetz tsp! |
@ schurti
danke für das lob ;) ajo und nu was: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Pulsi ist ein tipp und vom beat her auch klubbingman!?!?!? <HR></BLOCKQUOTE> soweit ich informiert bin is da tibby auch da herr klubbingman! nur ein so ein komischer typ ;) mischt da nu mit aber der voit ma grad net ein! :confused: ciao [ 04.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |