![]() |
um wieder zum thema zurückzukehren.Was haltet ihr von der neuen d- trance?Gibts die neue d-techno eigentlich schon?? :rolleyes:
|
???????????
|
@MDX: Plattenfirmen rechnen printipiell halbjählich (+90 Tage) ab.
D.h. Ende März fliesst Geld für die Periode 7-12 des Vorjahres, Ende September für die Periode 1-6 desselben Jahres. |
Bist Du deppat. Echt geile Sachen.
Grosses Lob auch von mir an Stevie-grandiose Idee. Ich bin wirklich schon auf die House Cd gespannt, obwohl ich mir sicher alle Stile zulegen werde. Genau auf soetwas hab ich gewartet. Super. |
@ddaver:
He was soll das:"Bist deppat"??????????So blöde bemerkungen kannst dir echt sparen!!!!!!!!! :mad: :mad: |
underdog??? auch was beziehst du dich da?!?!? Ich seh da nirgends was verwerfliches an ddavers posting... :confused: :confused:
|
na da bin ich schon mal gespannt..besonders die Housecompi :eek:
Nur eines noch...sollte es nicht "Digitally remastered" heissen ?!??! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjUnderdog:
@ddaver: He was soll das:"Bist deppat"??????????So blöde bemerkungen kannst dir echt sparen!!!!!!!!! :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE> häääää ?? :confused: |
@UnterHund
Was isn mit du? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ku l pa:
Nur eines noch...sollte es nicht "Digitally remastered" heissen ?!??!<HR></BLOCKQUOTE> Nicht unbedingt Man sagt ja auch "fast rewind" und nicht "fastly rewind" :D :D [ 06.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |