![]() |
ein offener schlagabtausch, wollen wir uns nicht als zeichen des friedens die hände geben und uns wieder der musik widmen? ;)
|
Achja, ... geschickt gekontert von Schurti, klarer PUNKT für ihn. Die Menge tobt. Aber wie ich die Lucy kenne, kommt jetzt der Rückschlag.
|
@ Froschi: Das is ein Kampf der Geschlechter,jder kämpft um sein Leben, für Liebe ist da kein Platz ;) Also, dass ist ein harter Kampf, nur wenn einer K.O. geht, ist er aus!
@ TUULS: habe extra 2 min trainiert, dass werde ich schon überleben! CIao, Schurti |
Also nur ma Rande: ich war noch vor DIR im Net, bei ICQ. Ich brauch keinen Epilierer, ich setz auf Heißwachs :D Welche haarigen Tierchen ich mein? na so Borstenviecher wie dich zum Beispiel!!!
Jeannette? Musst dich schon an kleine Mäödchen ranmachen? In dem Alter hat frau doch auch noch keine Haare, oder? :D :D Kastreirte und rasierte Männers? Du bist doch derjenige, der gestern Abend mit nem Kollegen nach Hause ist!! Und auch den Josef schon in der Schnapsbar angemacht hat..So verzweifelt mien Kleiner?? |
Du musst trainieren?? Das ist aber traurig! Ist also nicht weit her mit der Spontanität bei dir...*kopf schüttel*
Liebe? Ist eh nur ne Erfindung von sentimentalen Menschen die ne Ausrede für ihre Geilheit brauchen :D :D :D |
Hab euch mal was in der Nahkampf Sektion eingerichtet, da könnt ihr ja weitermachen! Schauts mal rein ;)
|
OK Ok! Wer hat dir in der Schnapsbar das ei si qu erklärt???? ICH!!! dann hab ich dir noch sagen muüssen, wie man das installiert, so blond bist du (ich bin ja nur dunkelblond :D )
Naja, zu den Borstenviechern! Besser ein Borstenvieh als ne deutsche! Die haben mehr herz, weniger borsten, besser riechende absonderungen usw. Zum Josef: den wolln wir nicht mehr reinziehen! er hatte 1 liter Tequilla und literweise sangria und ich hab es! Das foto hast ja eh du geschossen, hast meinen totalaussetzer ausgenutzt!!! |
@ tuuls: wir nleiben lieber hier, da passt es besser hin!!!!!!!!!
|
alle dachten schon das sei das KO von schurti, doch er gibt nochmal alles
kämpfen schurti kämpfen |
Nebenbei paar kleine Infos: Aktueller Stand 6:5 für Lucy.
Achja nebenbei, der Ringrichter hat eine Verabredung um 16.30, dh. wir suchen einen Ersatz für ihn. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |