dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dancecharts.at/forum dj contest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4)

Indurro 27. August 2002 20:40

Ja, ich finde das auch super, dass sich einige hier wirklich ins Zeug hauen und ihren Willen zeigen.

Trotzdem hat sich in der Vergangenheit schon gezeigt, dass es leider nicht so reibunslos abläuft -> siehe Membertreffen von DJ Taoh.

Außerdem wärs dann von der Durchführung her auch ziemlich umständlich find ich.. was ist, wenn sich dann 30 Leute anmelden, wann will man denn die alle auflegen lassen?
Und wenn sich nur 5 anmelden, dann ists eben kein DC DJ Contest.

Bei der "Online-Aktion" könnte wirklich jeder mitmachen, der zuhause CD-Player oder Turntables hat, egal von woher er kommt. Das wär halt der Vorteil.

undisputed666 27. August 2002 20:40

Hm..wie schauts aus mit einer Art Kombination ?!? Wobei ich noch immer absolut zu der "Live Lösung" tendiere verstehe ich auch die Leute, die von weit her kommen und dennoch dabei sein wollen! Ich glaub es wäre auch Zeit, dass der Webmaster (sofern der Urlaub schon zu Ende ist :cool: ) mal hier ein Machtwort spricht. Besteht die Möglichkeit einen Pub zur Verfügung zu stellen bzw. eine Online MIX Sektion hier zu integrieren ?!?

eastpak02 27. August 2002 20:44

eine kombi wär sicher auch nicht schlecht. vor allem für die members die echt weiter weg von der location dann wohnen. aber trotzdem live ist eben live... :D ;)

undisputed666 27. August 2002 20:46

Grundlegend sollte man aber im Hinterkopf haben, wieso überhaupt so ein Meeting zu machen! Ihr habt recht, dass es im Internet viel leicht, billiger, einfacher,...unpersönlicher ist,..aber so ein Treffen sollte ja auch Möglichkeit geben, sich mit Leuten über die Musik zu unterhalten, und auch wenn das in der Vergangenheit oft nicht so recht hingehauen hat, sollte man es doch immer wieder versuchen, da ich doch sehe, dass einige Members immer gerne bereit wären (das alleine zählt ja schon mal) sich hier zu integrieren (Treffen,etc.)

Mann müsste das ganze einem Organisationsteam in die Hand drücken! Palermo könnte es ja auf der Startseite posten und man könnte das ganze ja sogar größer aufziehen...natürlich nur mit dem nötigen Background, den nötigen Personen, und so weiter!

Aber so eine G'schicht wär doch einzigartig! [img]smile.gif[/img]

eastpak02 27. August 2002 20:48

@ kulpa: genau mei red ;)
danke! das hät ich nicht besser hinbringen können....naja vielleicht liegsts auch an meinem wortschatz :D

Sabsiii 27. August 2002 20:48

aber mal für den fall, dass es "live" ned zustande kommen sollte, kann man es ja sicher einrichten, sich hier im forum irgendwie drüber zu unterhaölten... jetzt nicht in einem eigenen thread, sondern.... weis ich ned, muss ja irgendwas in der richtung geben

eastpak02 27. August 2002 20:57

webmaster = urlaub, frei, schlafen?!? :D ;)

deadmau$ 27. August 2002 21:19

Bei einem Live-Treffen wär ich sicher dabei! Find das ganze recht interessant, einige von euch mal live anzuhören. Würd euch auch mal gern persönlich kennenlernen.

dey more 27. August 2002 22:47

interesant wäre es wenn z.B

palermo mit der oe3 autria top4ty was veranstalted
da würde sicher mehr leute kommen

oder stee wee mit djat.net

oder indurro A2
dort kommt man glaube ich auch ziemlich einfach hin

DjSatanic 28. August 2002 00:36

Also ich wär eigentlich bei allem dabei mach grad den Führerschein deswegen is auch egal wenns ein wenig weiter weg is von Salzburg. Bin zwar nicht super gut beim mixen aber des is ja eigentlich eh ned so wichtig oder? [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.