![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
*lool* ich glaub es gibt genug Arrangements wo man auch das bekommt was man hören will, aber der großteil von euch will eh solchen Müll hören (also die sich hier jetzt beschwert haben) von dem her ist meine Alternative - Clubbings - kein Thema nehm ich an. In Wien gibts definitiv noch mehr als bei uns in Graz und ich beschwer mich hier schon nicht... Hab immerhin Denis the menace, Tom Novy gesehen und es kommen noch Basoski bzw. Ian Carey.... Herz was willst du mehr? Die Kommerzler schaun' sich einen Gigi oder Ponte in der Schicht an, die anderen (=Technoten) gehen in die Post Garage, das Angebot ist rießengroß, informiert euch halt. [/QB]</font>[/quote]WORD! dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :cool: |
Sehrwohl gibt es was hinzuzufügen...
Was ist, wenn man nicht auf Soul - House, Techno steht, dann ists aus mit Clubbing. |
meine zustimmung zum beitrag vom gio galt eher dem angebot das es in graz gibt ;)
wenn einem diese angebote auch nicht ansprechen ist es natürlich schwierig. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Sehrwohl gibt es was hinzuzufügen... Was ist, wenn man nicht auf Soul - House, Techno steht, dann ists aus mit Clubbing. </font>[/quote]Welche Richtung fehlt Dir? |
Trance?
|
Was sonst ;)
|
---> Xlarge *ggg*
Dort ist kein Mensch mehr. Und oft genug wird Trance / House gespielt. Genau deshalb bin ich auch nicht dort... |
Im XL trance und house, seit wann, schon seit Jahren nicht mehr... Schade um die Bude... obwohl, wenns kt nicht gefällt, ev dann doch was für Erwachsene?
|
da ich ja aus dieser gegend ursprünglich komme und sie meine heimat ist, hab ich natürlich auch meine halbe jugend im xl verbracht!
ich kann mich noch erinnern, so vor ca. 8 jahren war das der totale in- treff und da war die bude immer gerammelt voll und es war echt leiwand! damals waren scheiben wie "der verfall-der mussolini", "cosmic gate-somewhere over the rainbow" etc. gerade aktuell....jaja..das waren noch zeiten :D |
Na eben... [img]tongue.gif[/img]
Dort ist nur mehr am Donnerstag was los (Erotik-Show). Freitags und Samstag sind ~ 15 Leute dort (inklusive Kellner) *gg* Naja, aber die Chefin hat ja recht: irgendwann ist es einfach aus mit so einer Disco. Und da die derzeit a bissl an Schaß beinand haben mit den DJs (eigentlich sollt der Gallileo spielen... !?) hört man des öfteren nur Trance und House... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |