![]() |
Naja, aber Gigi mit Techno zu vergleichen, wäre dasselbe, als würde ich sagen, daß "No Angels" Trance machen :D
|
Was macht dan GGDAG ?? Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! oder was verstehst du unter Techno??
|
2 dj fan ---> bei diesem posting ging es ja nicht darum dass er der king ist, das problem lag bei tekno.... ;)
|
in italien versteht man unter tecno meist alles was bum bum bum, macht... wisst eh was ich mein
zitat von taoh <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tecno =/= Techno <HR></BLOCKQUOTE> |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! ??<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Ich kann bald nimma vor lauter lachen*röfl* :D :D |
2 Noise Maker Lee : Das hab ich auch verstanden und müsstes doch am besten wissen ob Italo Dance nicht auch unter Techno fällt..
|
Irgendwie erinnert mich das an CDJ, der hat auch immer 3 oder mehrere Postings hintereinander gemacht, anstatt daß er gleich alles in einem postet :rolleyes:
[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Hallo...? Ausfahrt verpaßt?
Unsere "Online Execution" heißt hier "Online Pranger" - soviel dazu [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Was macht dan GGDAG ?? Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! oder was verstehst du unter Techno??<HR></BLOCKQUOTE> eben nicht! Was du unter Techno verstehst, ist "elektronische Musik"... Techno ist ein Begriff, der für einen eigenen Stil " reserviert" ist. Schau einmal ins Plan B-Forum unter Techno, damit du dir ein Bild machen kannst, WAS unter Techno fällt. (Gigi etc. ist es sicher nicht :D ) Hands-Up Techno passt schon besser zum ggdag-Style... Bei mir fällt das alles einfach unter "Dancefloor" *g* mfg frroschi P.S.: @Plan B: Bitte seine Aussage nicht prangern ;) |
Italodance fällt unter den begriff tecno
techno hingegen ist ein style wie gesagt: tecno=/=techno |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |