![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
Ich hab gehört wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused: </font>[/quote]Nicht nur beim Ö3. |
grad beim donauinsel fest is natürlich logisch das ö3 vorgaben macht, da ja die labels auch etwas zahlen das sie auf ö3 gespielt werden und da müssen natürlich gerade bem inselfest gewisse tracks gepusht und bis zum erbrechen gespielt werden ;)
|
schade daß sich dj´s hergeben und sich diesen zwängen unterwerfen, kein wunder daß sie bald durch bpm studio und dergl ersetzt werden.
böse neue welt, i geh in den keller und hör mir alte acid platten an, da war noch alles in ordnung... |
ja na acid hab ich auch gnua zaus :D
aber ich würd mich nach den neuen acid scheiberln a bissl umschaun die sind nämlich auch in ordnung ;) na vorallem wunderts mi das das die leut umsonst machen...... und vorallem regt mich auf das ein forcher, der nicht mal weiß wie man turntable schreibt, bestimmt wer da auflegt!! -->san ja eh alle besser als er ;) :D |
Sorry, wenn ich dich jetzt ankoffere Brain, aber deine Meldungen sind echt das dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. (Ich kann natürlich nur für mich sprechen)
Du hast wirklich 0 Ahnung und Null Respekt vor Leuten wie Eberhard Forcher, die soviel für die Musik in Österreich getan haben. Außerdem hat Eberhard wohl mit 2 Jahren schon größeres Fachwissen im Bereich Musik gehabt, als du jemals haben wirst ... Also nichts für ungut und jedem seine Meinung, aber groß daher reden kann jeder ... Wenn du jetzt meinst , mich ankoffern zu müssen - dann mach ruhig. Ich hab sehr viel von Eberhard gelernt und ihm nicht nur viel zu verdanken sondern auch viel von meinem musikalischen Horizont von ihm, also nehme ich das gerne auf .... [ 22.05.2004, 14:28: Beitrag editiert von: Berni ] |
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!!
frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!! -->meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!! frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!! -->meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber?? </font>[/quote]Weil ich die DEEJAY TOP 4TY und deren Charts mit den Mixblöcken prsädentiere! Deshalb mischts ned der Eberhard [img]smile.gif[/img] geklärt? *g* |
ja jetzt wirds eh langsam klar!!
nur weshalb mischt er nicht selber während der sendezeit oder bzw. warum spielt er immer nur die playlist runter?? aber naja da mir ja 2 versichert haben das er was kann nehm ich mal meine behauptung von weiter unten zurück ;) |
Ich habe Eberhard Forcher vor Jahren einmal live gehört und kann auch bestätigen (auch wenn die Musikrichtung jetzt nicht mehr mein Stil ist), dass er ausgezeichnet mixen kann.
|
Ich hätte gerne einen solchen musikalischen Background wie ein Eberhart Forcher - Nur weil er in dem Sendungskonzept nicht als DJ agiert kann man wohl kaum behaupten das er kein guter DJ ist.
Dazu sollte man ihn mal gehört haben... In dem Threat stehen etwa 20 Beiträge die ziemlich aus der Luft gegriffen sind, traurig traurig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |