![]() |
Hoffentlich bleibts regenerisch.
Vettel schmeißt dann eh sein Auto in die Mauer, und Kobayashi gewinnt. :) |
Hamilton kann einfach nicht verlieren. Wenn der wo nicht vorbeikommt, dann zieht er nicht zrueck, sondern nimmts in Kauf, dass er dem anderen halt reinfahrt. Das hat mit "Rennfahren" nix mehr zu tun...
Ferrari hat sich auch wieder ausgezeichnet. Sagen Regen an und holen den Alonso rein zum Wechseln auf die Intermeds :D |
Er ist eben ein Draufgänger, das taugt mir irgendwie...
|
Hamilton sagt, er war schon mind. auf halber Hoehe von Button.
Coulthard sein Kommentar: aasport #F1: Coulthard on Lewis comment halfway alongside Jenson:"if thats lewis idea of halfway I wouldn't want to share my chocolate bar with him" :D |
Geniales Rennen!
Gratulation an Button, und auch an Schumacher, der beinahe die Sensation geschafft hätte. Man of the Race für mich: -> http://www5.zippyshare.com/v/65057805/file.html :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das nicht das Selbe? Ich habs aber anscheinend wirklich nicht gecheckt. :( Hamilton seine Fehler häufen sich langsam, ich mag ihn aber trotzdem. :D Ganz unrecht kann ich Advance auch nicht geben, ich hab auch das Gefühl, dass Ferrari sich alles erlauben kann und McLaren nichts. :p |
Zitat:
Weltklasse :D Bin dann beim Restart auf eine Party gfahrn und habs mir dort so sporadisch aufm Handy angschaut und dann kommt die Szene und ich schau grad hin und denk ma "WTF?!" :D |
Zitat:
Das war eine Fußnote, weil ich meinen Tipp als "Quote" abgeben wollte, gesehen habe, dass ich ähnlich tippe wie das Quote und dann habe ich den Satz auch gleich stehen lassen, damit mans merkt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |