dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   SLAMY - Hide & Seek (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32112)

DJ Moreno 23. February 2011 12:42

Ich bin nicht Pro illegale Downloads.
Ich lade Musik da wo man Geld dafür zahlt.
Trotzdem bringt man niemanden dazu Musik zu kaufen indem man den einen oder anderen Hoster sperrt. Das weißt du so gut wie ich. Wenn man ein Loch stopft tut sich links und rechts ein Neues auf.
Also warum Energie darauf verschwenden?
Besser wäre es andere Lösungsansätze zu erarbeiten und diese dann auch durchzukämpfen soweit es einem möglich ist.
Niemand wird mir das absprechen können.

SLAMY 23. February 2011 12:50

Ich tu mir echt nicht die Arbeit an das ich die lösch, wers illegal haben will und die Musik die ihr/ihm gefällt nicht unterstützen will, na dann solls halt so sein! Es bringt genau nix, 2 Hoster zuzusperren, 10 andere Links gehen dann neu auf! Und das ich jeden Tag meine Nummer nach illegalen Downloadportalen absuche oder ergoogle is mir zu mühsam!

Ich seh die Seiten mittlerweile als Werbung (auch wenns nicht wirklich welche ist) aber du kannst dich im Kreis drehen und dich grün und blau ärgern, oder du stehst drüber und denkst dir deinen Teil! Was anderes bleibt dir eh ned über, auch wenn mich natürlich die ganze Sache extrem stört, is ja keine Frage, welchen Künstler oder Produzenten auch nicht.... ;)

Das wir an der Musik selber nichts mehr verdienen is uns ja eh bewusst, solangs natürlich kein Welthit ist *gg*

So und nun hätt ich gesagt, back to topic, denn es geht um eine Österreichsiche Nummer hier und nicht um das Downloadverhalten der heimischen DJ´s und Produzenten!

Ich kann nur hoffen, dass hier einige meine Nummer spielen und TIPPEN! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen!

Stee Wee Bee 23. February 2011 13:55

Das stimmt so aber nicht.
z.B. werden auf L*****electro eben keine Links "nachgereicht", wenn sie einmal tot sind.
Auch die anderen verbliebenen Portale tun sich die Arbeit gar nicht mehr an.
Und interessanterweise lassen die bekanntesten House-Labels ihre Tracks allesamt dort auch löschen.
Aber wahrscheinlich irren sich die ja auch sowie alle anderen, die nicht auf Morenos Trip zu neuen Ufern aufspringen wollen.

Chris Wittig 23. February 2011 15:21

ich hab mal gegoogelt nach meiner nummer :-/
ist ja ein wahnsinn wieviele seiten es gibt, die die nummer illegal zum download anbieten... sogar das ganze package mit allen mixen ...
und das vor dem eigentlich richtigen release^^
wie soll man gegen diese menge ankommen die das anbieten?

Stee Wee Bee 23. February 2011 17:04

Wenn Du genau schaust, führen aber die meisten Links zu ein und derselben URL bei Zippyshare oder anderen Hosts.
Und wenn man diese Hauptfiles sperren lässt, laufen die vielen anderen Links ins Leere.
Ist also wesentlich weniger Aufwand als man glaubt.

Chris Wittig 23. February 2011 17:10

wie lass ich bei zippyshare einen link löschen?

Stee Wee Bee 23. February 2011 17:46

Direkt auf Zippyshare gibt es einen Link
Contact Us

Dort Abuse Department - Report illegal files and send full link to us! anklicken, dann unter Subject "Illegal File" und in der Text irgendwas in der Art schreiben:

Dear sirs.

I am the copyright owner of the song, that is illegally shared on your server in the following file(s):

http://www5.zippyshare.com/.......

(hier ein oder mehrere Links einfügen)

Please remove a.s.a.p. and add to blacklist.

Dein Name

Fon:
Fax:
Cell:
Address:

Chris Wittig 23. February 2011 18:59

ok, danke... gut zu wissen :)

SLAMY 23. February 2011 19:04

genau, jetzt ist alles gesagt! ;)

BACK TO TOPIC! pls

graf-d 1. March 2011 16:41

Hatte sie heute in meinem Postkasten-danke dafür! Finde sie richtig gut!!!!! Der T&C mix gefällt mir am besten!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.