![]() |
Der Kader für die Nordische WM:
Nordische Kombination: Felix Gottwald, Mario Stecher, David Kreiner, Tobias Kammerlander, Bernhard Gruber, Wilhelm Denifl Skispringen: Thomas Morgenstern, Andreas Kofler, Martin Koch, Gregor Schlierenzauer, Wolfgang Loitzl, Manuel Fettner Damen: Daniela Iraschko*, Jacqueline Seifriedsberger ... * derzeit verletzt :( |
SUPERKOMBI Herren
1. Aksel Lund Svindal NOR 2:54,51 2. Christof Innerhofer ITA 2:55,52 3. Peter Fill ITA 2:56,41 4. Benjamin Raich AUT 2:56,68 12. Joachim Puchner AUT 2:58,96 13. Björn Sieber AUT 2:59,44 out: Romed Baumann Medaillenspiegel AUT 3 1 0 ITA 1 1 2 NOR 1 0 0 CAN 1 0 0 USA 0 2 0 SUI 0 1 0 SLO 0 1 0 GER 0 0 2 KRO 0 0 1 SWE 0 0 1 |
TEAMBEWERB
1. FRA 2. AUT 3. SWE WOBEI ICH IN ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN MUSS, DASS ICH DAS ALTE FORMAT MIT SUPER-G UND SLALOM SOWOHL FAIRER, ALS AUCH SPANNENDER FAND. Medaillenspiegel AUT 3 2 0 ITA 1 1 2 NOR 1 0 0 CAN 1 0 0 FRA 1 0 0 USA 0 2 0 SUI 0 1 0 SLO 0 1 0 GER 0 0 2 KRO 0 0 1 SWE 0 0 2 |
Das war schon ein Drama gestern ... hab gerade eingeschalten, als wir 0:2 hinten waren gegen CRO und die Marlies geflennt hat ...
Mir tut's um den Benni Raich leid ... ein unermüdlicher Rackerer, der nie aufgibt. |
Ja, schade um den Benni! :(
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal wiederkommen will. Er ist ja doch in einem Alter wo viele Skifahrer aufhören, Olympia ist erst wieder in 3 Jahren, Wm auch erst wieder in 2 und im Gesamtweltcup hat er anscheinend eh keine Chance mehr, wie man dieses Jahr gesehen hat. Hoffentlich irre ich mich! |
Er hat gesagt, dass er weitermacht.
|
Hannes Reichelt mit Knieverletzung out, gerade gelesen.
|
Zitat:
Zitat:
Was ich aber besonders erschreckend fand ist, dass so viel gerissen ist, obwohl der "Sturz" gar nicht mal so arg aussah... Da muss doch schon vorher etwas lädiert gewesen sein... |
Der - wer wars, Sykora??? - hat das eh analysiert ... der Winkel hat es ausgemacht, dass so viel im Knie passiert ist. Der Spitze Winkel Vorfuß, Knie, Oberschenkel ... meint er.
|
Ok, verstehe... Hab die Analyse dann nicht mehr genau mitverfolgt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |