dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel 2010 - GP von Abu Dhabi (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31707)

Berni 14. November 2010 12:27

Rennen

Platz 1: VET
Platz 2: HAM
Platz 3: ALO

Zusatzfrage 1: Überholt Kubica in der Fahrerwertung Rosberg? NEIN
Zusatzfrage 2: Scheidet zumindest ein ForceIndia im Rennen aus? JA

Stee Wee Bee 14. November 2010 15:24

Zitat:

Zitat von reini
Rennen
Platz 1:VET
Platz 2:HAM
Platz 3:BUT
Zusatzfrage 1: Überholt Kubica in der Fahrerwertung Rosberg? (derzeit Rosberg 130, Kubica 126 Punkte) Nein
Zusatzfrage 2: Scheidet zumindest ein ForceIndia im Rennen aus? Ja

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

reini 14. November 2010 15:28

Wie waers mit dreifacher Punktezahl diese Runde? :D

Wie geil war das bitte? Vettel vorne weg, tolle Arbeit von den Renaults, Alonso hat gezeigt, warum er is nicht verdient hat. Webber hat resigniert, haette Alonso sicher noch angreifen koennen, wollte sich aber wohl nicht mehr weh tun.
Dank Schuhmacher war das alles erst moeglich, haette der 7-fache Weltmeister(!) nicht so einen Anfaengerfehler begangen, waere PET nie so frueh an die Box gekommen und haette Alonso dann in Schach halten koennen.
Gratulation an Vettel und Red Bull....und an die Formel 1, so spannend wie heuer wars noch nie.

Berni 14. November 2010 15:43

Anfängerfehler ... aha.

Indurro 14. November 2010 16:36

Ergebnis der Tipprunde

1. reini (70)
2. Berni (66)
2. micki0279 (66)
4. TheWarP (58)
Indurro (56)
5. DJMAT (52)
6. Deejay Advance (43)
7. Ossi (41)
8. Stee Wee Bee (40)
9. Greeeegoooor (28)
10. tomy_s (14)

Stee Wee Bee 14. November 2010 17:27

Zitat:

Zitat von Berni
Anfängerfehler ... aha.

Muss ich aber zustimmen.
Der ist auf's Gas gestiegen als gäb's noch die Traction-Control.

Darf so einem Fahrer eigentlich nicht passieren.

reini 14. November 2010 19:03

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Muss ich aber zustimmen.
Der ist auf's Gas gestiegen als gäb's noch die Traction-Control.

Darf so einem Fahrer eigentlich nicht passieren.

This. Dem is genau das passiert, was jedem von uns passieren wuerde, wenn wir das erste Mal in einem Formel1 Auto sitzen, die Reifen minimal schiefstehen wuerden und wir Gas geben wuerden. 800-900 PS auf der Hinterachse sind ziemlich giftig

Apollon Justice 14. November 2010 19:27

Bin etwas "gespalten", was das Endergebnis der WM angeht, einerseits hätte ich es Hamilton, nicht nur wegen meines Saisontipps sondern auch weil mir McLaren taugt und Vettel nicht gerade mein persönlicher Favorit unter den F1-Fahrern ist andererseits find ich es klasse, dass ein österreichisches Team den Fahrer- und Konstrukteursweltmeister stellt. Besondere Genugtuung gibt mir aber, dass Alonso nicht Weltmeister wurde, denn so hat das Stallorderverbrechen von Ferrari ihnen am Ende nichts gebracht hat und die ausgleichende Gerechtigkeit doch noch gesiegt hat.
Aber wie auch immer. Gratulation an Vettel und Red Bull Racing und an reini für den Volltreffer-Renntipp!:)
War eine klasse Saison!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.