![]() |
mit 56k würd ich echt drauf pfeifen :D
|
Mit 1024k schaut die Welt schon anders aus!! :D
|
@dj x-cite....ja das vinyl t-shirt gefällt mir besser als das erste mit den gigi zeichen und sogar besser als die maske! ;) :D
|
@soundnoize:
das vinylzeichen is die rückseite vom "gigi-zeichen" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
@soundnoize: das vinylzeichen is die rückseite vom "gigi-zeichen" ;) </font>[/quote]um gottes willen :D dann kann ich nur hoffen das die zeichen etwas anderes bedeuten....elemente oder jahreszeiten [img]smile.gif[/img] |
Ich zieh mich ganz normal an..... das höchste der gefühle is ein keyholder.... :D
So lassen einen die leute wenigstens halbwegs in ruhe wenn man durch die location rennt *lol* |
ich hab mal mit einem rock auflegen müssen, weil die party rockshow hies, am ersten floor rock/ hip hop und ich am 2ten floor...war sehr lustig
|
um das thema wieder zu aktivieren:
hab hier jetzt mal bestellt, schauen sehr gut aus, wie ich finde! [img]smile.gif[/img] http://www.soundboy.spreadshirt.de/ [ 17.11.2005, 22:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
schaun wirklich sehr gut aus und sind auch verdammt billig! auch die versandkosten sind nicht hoch... danke für den tipp!
|
stimmt pit!
außerdem auch mit aufdruck deines namens möglich, kostet nicht mal aufpreis.... :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |