![]() |
Zitat:
Ich kann eigentlich nirgends lesen, dass Berni en detail auf die Künste der genannten Personen eingegangen wäre oder andere Vergleiche anstellte. Ich lese da nur, dass er ein paar der zur Zeit meistgebuchten DJs völlig wertfrei zur Sprache brachte. Dieser Kindergartenaufstand hier ist also völlig deplatziert und für die Beteiligten eigentlich ein Armutszeugnis. |
Zitat:
Nur weil er viele Bookings hat und dafür viel Geld bekommt würd ich ihn nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Deadmau5 oder Tiesto. Das wär so als würde ich Britney Spears mit Mariah Carey gleichsetzen (gibt sicher noch bessere gegenvergleiche bitte um Entschuldigung... *g*). |
OMG, so schwierig zu verstehen ?
Nur weil jemand Leute nach der Häufigkeit ihrer Bookings aufzählt, bzw. eine Agentur kennt, die alle genannten vermittelt, stellt er ihre Qualitäten doch nicht auf die gleiche Stufe :rolleyes: Btw.: auch Howard Donald und Boy George wurden nicht als DJ berühmt. Wayne ? |
Zitat:
In der Art und Weise wie er mir das rübergebracht hab kams aber so an..... Gut, zurück zu Deadmau5, wegen dem Luzinger brauchen wir uns hier nicht den Schädel einschlagen... :D |
^^
genau bei solchen "luzi´s" schlagt man sich aber am liebsten die schädln ein ... ;) da gibt´s ja mehrere von der sorte, aber ich sag mal jetzt nix weil sonst muss ich mich wohl oder übel auslassen :rolleyes: |
Zitat:
Stimmt, 27 Tage im Monat ist er auf Tour und die 3 Tage, die er dann "frei" hat, setzt er sich ins Studio und produziert noch schnell ein Album... :rolleyes: |
Zitat:
Aha - erkläre!! Wo steht da was, dass ihn als gut / Meister einschätze? Ich hab ja nicht gesagt WIESO er so oft gebucht wird, nur dass er es wird ... Und lieber Herr Ridel, Rydel oder wie auch immer - du kannst lachen wie du willst oder auch dazu stehen wie du magst, im Housebereich liegt der Luz momentan weltweit sicher in den Top 10 der begehrtesten Djs wenns um Bookings und Gagen geht. Dass du mich da auslachst ändert nix daran. |
Zitat:
Hier an Berni und Stee Wee Bee ist so ein Kommentar zB "ich hab 13373 Insinder-Infos, das er nicht selbst produziert" Mag vll. auch jetzt so sein, aber iwie muss er ja angefangen haben oder, weil Tiesto ist nicht schon als Star Dj auf die Welt gekommen. Und ich glaube trotzdem das Tiesto selbst produziert und nicht einfach seinen Namen darunter setzt. Könntest ja dasselbe von David Guetta sagen und Fedde Le Grand auch (oho ich hab auch 13373 Insinder-Infos das Fedde Le Grand sogar schon Britney Spears produziert hat!!!) |
Zitat:
keiner diesen beiden S-Helden produziert selbst, zumindest nicht im kompletten Ausmaß! Ideen werden miteinfliessen, aber im Studio sitzen andere die diese Tracks schrauben! |
Ich wollte damit sagen, dass sie ihren ersten Hit bestimmt selbst produziert haben.
Und ist mir schon klar, dass sie mit Tontechnikern im Studio sitzen, aber ich denke mal sie lassen ihre Ideen mehr als einfließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |