![]() |
Ich bin Guter Dinge, dass es die Österreichische Clubs in die Hauptbewerbe schaffen können. Momentan siehts ja eigentlichnur für Austria etwas düsterer aus nach diesem 2:2 zuhause...
|
Zitat:
wirds mal zeit zu explodieren. gegen omonia rechne ich mir wieder bessere chancen für sie aus. gerade eine mannschaft wie salzburg muss in der lage sein sich in erster linie auf das eigene spiel "verlassen" und dessen ausprägungen zu können und dann erst den gegner uns seine stärken und schwächen ins visier zu nehmen. jedoch war dieses 0-1 einfach nur eine ausgeburt der "ich hab das hinspiel 5-0 gewonnen und tu mir nicht weh" mentalität. lächerlich nur von HS (lt. teletext) dann noch die "schuld" an die vielen, vielen jungen spieler die er eingesetzt hat abzuwälzen. hab das spiel nicht gesehen, bin mir aber sicher dass es das atomuboot bald in ein paar (strafraum)häfen europas poschen lassen wird. |
ja bist du deppad is der österr. Fussball derzeit fürn Oasch...
|
omfg :eek was für ein Drecksmatch des SCR!
edit: na wenigstens der Ausgleich^^ edit1: 3:2 edit2: 4:2 :D:D:D da gehts wieder zua, aber die SCR Abwehr is ohne Soma trotzdem ein Witz! |
ich hab beide spiele heute gesehen, schön zum anschauen wars nicht.
generell aber gerade zu dem zeitpunkt der saison noch kein grund alles schlechter zu machen als es ist. hauptsache beide sind aufgestiegen, den schönheitspreis gewinnt sowieso keiner in der 2. runde der euroligaquali. |
Wenn ich 1er Tormann bei Rapid waer, wuerd ich freiwiliig gehn! Was die Verteidigung da gestern wieder aufgfuehrt hat. Hedl schreit sich vor Freistoessen die Stimmbandln raus und niemand reagiert.
Die halbe Abwehr wird von einem Schuelerliga-Spieler ausgspielt, ohne das einer nachgeht, das is nicht schoen zum Anschaun. Wenigstens geht vorne was, wenns mal drauf ankommt. Hoffentlich kann Gartler den schwung mitnehmen, der hat Potential. |
Eines ist klar - wir brauchen weder über die Austria, noch über Salzburg und Rapid diskutieren, wenn sie sich nächste Runde nicht steigern.
Dann sind sie nämlich alle 3 draußen. Aber auf der anderen Seite waren letztes Jahr die ersten Spiele auch keine guten - das macht etwas Hoffnung. |
Ich finde das neue Auswärts Dress von den Veilchen hübsch :)
War aber ein Match, dass man nicht sehen hätte müssen. Rapid hab ich nur ein bisschen verfolgt, da war das Bild wenigstens besser, als vom Bosnischem Fernsehen ^^ |
Hab so das Gefühl, dass diese Runde mindestens eine Mannschaft ausscheiden wird ...
|
Naja, glaub nicht, denn ich glaube noch an ein Wunder, dass Rapid heute noch fünf fähige Verteidiger holt, die am Donnerstag gleich spielen werden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |