![]() |
Bin ja schon gespannt, wann das erste Apple-Auto kommt (iCar geistert eh schon länger in der Gerüchteküche herum), das dann alle fahren müssen, weil's so cool ist.
Wird sicher ein Zweisitzer-"Familienfahrzeug" um 50.000,- Euro Must have ! :D |
Heute hab ich einen kurzen Blog-Eintrag ueber das iPhone und deren Nutzer gschrieben.
Allerdings hatte ich noch keinen passenden Titel dafuer, dann bin ich auf diesen Thread gestossen :D http://www.rek.at/doubleyy/ Edit: (BTW, soll keine Schleichwerbung sein, ich finde nur, es passt :D ) |
und wieder die ewig gleiche Diskussion - ich hab schon mit vielen Acts nen Abend bestritten die mit nem Netbook und Serato aufgelegt haben ohne Troubles...
Geschmacksache - wie alles im Leben Und ich finds schade das der 1000e - in diesem Fall sogar recht witzig ernste - Thread durch die ewigen Apfel gegen Fenster Grabenkämpfe gekillt wird. |
Mein schnelles Fazit zu Applebooks und auch zu den neuen Pioneer-Playern:
Beides zu teuer. Billiger und funktionstüchtig inkl. allen heute notwendigen Features: Notebook wie jeder will Traktor Fazit Ende :) |
Zitat:
ehm, ich verwende mein MacBook Pro nicht zum auflegen. Wäre mir viel zu gefährlich, das mir da wer was kaputt macht. Was anderes wäre es, wenn ich die Garantie habe, das es mir ersetzt wird im Falle des Falles ;-). Mir gings ja auch hauptsächlich darum, von Windows wegzukommen. Ich hatte es einfach satt, ständig mit Viren, Trojanern, generellen Fehlermeldungen, etc,... zu kämpfen. Für das habe ich 1: nicht mehr soviel Zeit wie früher um mich damit zu beschäftigen(neu aufsetzen, Fehler suche im Internet,.....) und 2: Einfach auch keine Lust mehr damit auch noch Privat herumschlagen zu müssen. Mir reicht es schon, wenn ich es zur hälfte schon in der Arbeit machen "muss" ;-) |
Zitat:
Bei der Aussage bin ich mir zu 95% sicher, dass du dir das MacBook nicht wegen des OS sondern nur wegen dem Cool-Sein-Status gekauft hast. Soll schon des Öfteren vorgekommen sein ;) Zum Thema: Einen längeren Tracktitel kenn ich jetzt nicht, jedoch macht mir das nichts, da ich noch auf den 100ern spiele! :D |
Zitat:
Wie gut das du mich "ach so gut kennst" -----> Nicht. Ich habe meine Gründe, warum ich mir das MacBook zugelegt habe auf Seite 2 schon genannt. Was kann ich mir von einem "Cool-Sein Status" kaufen ? Bin ich auch cooler, wenn ich mir am Bosnerstandl eine "große Bosna" um 3,10 € kaufe anstatt einer "kleiner Bosna" um 2,50 €, nur weil sie teurer ist und ich darin 1 Wirschtl mehr habe ? :D ,..... Ich denke nicht. Als bestes Beispiel bei mir "Tennis". Ich kauf mir auch nicht den Roger Federer Schläger, nur weil er geil aussieht u. extrem teuer ist. Ich kauf mir den Schläger, der am besten zu meinem Spiel passt u. wenn das der teuerste Schläger wäre, würde ich auch den teuersten spielen,.... So einfach ist es ! |
Ach ja stimmt. Die 5 Punkte die von dir erwähnt wurden. Sind sogar besser als das Kommentar mit den Viren ;)
Aber bei Punkt 4 stimm ich dir natürlich kommentarlos zu :zwinkern: |
Zitat:
|
Zitat:
nicht schon wieder ^^ Das sagte mein Lehrer damals auch immer zu mir in der Schule *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |