![]() |
Zitat:
hm, ich mach das meistens noch mehr mnmlstschr :D |
war FR & SA dort
und ja, die anlage war extrem laut!! vor allem der bass war böse :D hatte FR keinen ohrenstöpsel mit und bin ca. 20m von der bühne entfernt gestanden bzw tw auf der rechten vip-bühne. hatte den ganzen nächsten tag einen tinitus. deshalb samstags stöpsel mit dabei! aber selbst da wars ganz vorne noch immer recht heftig... zu den dj's: hab nicht alle gesehen, sondern nur: Dennes Deen: nur auf der hinfahrt im radio gehört, daher kann ich nicht viel sagen Tom Snow: hammer!! die leute haben getanzt, sind gesprungen - wahnsinns stimmung Discoboys & Terri B.! hat mir nicht so gefallen... der menge auch nicht! war deutlich weniger party als davor (und danach wieder) bei tom snow... Flip Capella & Tim Anderson – Special Guest: Squeeeze! fand ich ganz gut. deutlich besser jedenfalls als der mainact tags zuvor :eek: ;) Steelfish: hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen Paul van Dyk: AWESOME - der hats einfach drauf! :D aber alles in allem bin/war ich schwer begeistert :cool: |
Ich war gestern VIP, weil ich ja aufgelegt habe - ich bin einer von diesen Contest ;)
Zuerst mal zu VIP: Schon cool mal von der anderen Seite das ganze zu sehen und die Lautstärke ist aufjedenfall angenehm. Contest: Wie schon jemand gesagt hat, es gab auch eine Jury und die Zeit ist absolut Ok, weil es waren genug Leute auch schon um 18:00 da...und da ist mir schon der Reis gegangen :D Dif: Phillip Straub war sehr geil, hat den total guten Groove :D Antoine war auch super |
Zitat:
Das hört sich jetzt so an, wie wenn der Pre-Mix ausgwesen is und das MP3 File in Winamp auf Rotation grennt is :D |
Das möchte ich ihm jetzt nicht unbedingt unterstellen und Stimmung hat er auf alle Fälle gemacht - und das ist ja das wichtigste! Aber nach dem er dann das 3. Lied wiederholt hat sind wir gegangen, weil es eig. eh schon mehr oder weniger aus war :D
|
Kann doch mal passieren, falsche CD an anderen Platz in CD Mappe gesteckt zum Beispiel :D
|
Nein, nein! So wars nicht gemeint, dass ich das glaube, es hört sich nur so an :D
Nicht, dass da jetzt jemand was falsches denkt oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest wäre der Überblick etwas besser gewesen, als mit einer CD Mappe... |
naja normalerweise hört man sich halt schon vorher an was man als nächstes reinspielt/reinmischt ??? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |