![]() |
Zitat:
welche strafe wär dann angemessen?:) |
Zitat:
nix überzogen ... wenn er sich nichtmal bei nem Testspiel zamreißen kann dann hat ers nicht anders verdient ! Vergehen bleibt Vergehen das passt schon so :) |
Zitat:
Zitat:
So kann mans natürlich auch sehen.;) Ich finde nur, dass Testspiele(Freundschaftsspiele) und Bewerbsspiele auch in Bezug auf Strafen getrennt behandelt werden sollen... |
Was ist denn da los?
Der ORF überträgt heute das wahnsinnig spannende TESTSPIEL RAPID vs ANDERLECHT nach 4 WOCHEN Fußball-WM. Die Europaleague letztes Jahr hat man ignoriert, teilweise die Quali heuer auch (wo es um was geht) und dann sowas ... versteh ich nicht. Da hätt ich mir vor einem kleinen Finale lieber Scrubs oder TAAHM angeschaut, als ein Spiel, wo jede Mannschaft 8 mal wechseln darf und der Anderlecht Trainer meint, dass er bei Rapid großen Respekt vor Hoffer (????) hat ... |
Kommt (edit)DEM ORF billiger.
Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass Rapid diese Saison um den Klassenerhalt spielen wird, mit der Verteidigung. Patocka und Co. sind NOCH(!) schlechter als letztes Jahr... |
Sind ja doch einige Rapid-Fans da - was mich interessiert:
Warum unternimmt RAPID gegen die Abwehr-Schwäche nichts? Das ist ja jetzt schon das 4. Jahr mit schwacher Abwehr, und zwar so offensichtlich ... |
Frag ich mich auch...
Vielleicht wars auch nur ein schlechter Tag heute, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Dober hatte einen guten Tag, aber den hat er auch nur alle 30 Spiele :/ Naja, wenns so wie bei der WM wird, haben wir als Aussenseiter eh grosse Chance :D |
Reini, bist aber sehr pessimistisch! :eek:
Das war ein Testspiel, gegen eine gute europäische Mannschaft, die regelmäßig in der CL vertreten ist. Gegen Anderlecht eine knappe Niederlage einzustecken, ist kein Untergang... Und in puncto Abwehrschwäche glaub ich eher an die "schlechter Tag Theorie". Sprich ich glaub schon dass Rapid heuer um den Meistertitel spielen kann... |
Schlechter Tag Theorie? Dann hast aber in den letzten Jahren kein Spiel der Rapid-Abwehr gesehen ...
Da gibts nur gut oder sehr schlecht. |
Ich meinte es so, dass es eben noch schlimmer is, als letzte Saison! Letztes Jahr wurden wir immerhin Dritter, aber heute... :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |