![]() |
Gg, also über den/die Flyer kann man wirklich diskutieren :p
Hab mir jetzt erst mal die Preise angeschaut...puhh...75 € VIP is " wui a bissl zach ", für das, dass es nicht mal wirklich einen (bekannten) Headliner gibt. Da wars ja beim Fedde Le Grand beim letzten Hypnotic in da Pyramide noch billiger. Zitat:
So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind bei mir vorbei :rolleyes: Mfg Sam |
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.) Leben und leben lassen, heißt es so schön. (Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.) |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso wird eigentlich immer auf dem Advance rumgehackt?
Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever. Es sollte einzig allein um die Musik gehen... :boese: |
Zitat:
So ist es, ich nehm einfach alles an, was kommt, weils mir einfach taugt! Und auch beim 3. Statement kann ich dir nur recht geben! und Zitat:
|
Nod! Night Of Dancefloor!
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:
|
Falls ihr noch jemanden suchen solltet, der Teschno spielt, dann kann man mir auch gern ne PM schreiben :D Bin lange Fahrzeiten und Wege zu Veranstaltugen langsam gewöhnt :D
|
Nod! Night Of Dancefloor!
Zitat:
Absolut Richtig! Neider gibt es immer! :hihi: |
Zitat:
Richtig! Es soll Spass machen und jeder soll zeigen was er drauf hat! |
EDIT:
ach .. eigentlich doch keinen Bock einen Kommentar abzulassen... geht mich eh nix an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |