![]() |
@djparalyzer
Die Raketen von Tschechien(nehme an von Grenzübergang Kleinhaugsdorf) kann ich dir nicht empfehlen. Abgesehen davon, das die Dinger nur ein wenig billiger sind als bei uns, war ich letztes Jahr auch entäuscht von deren Wirkungsgrad. Und das, was besser ist(Batterien mit bis zu 200 Schuss), das darfst bei uns in Österreich ohne Pyrotechniker-Kurs normalerweise nicht abfeuern. Übrigens: Hab heuer die Raketen vom Hofer gekauft. Marke Helios. Hab ich mir von einigen Freunden empfehlen lassen. Achja, dem Günny empfehle ich, sich einen Sanitäter für alle Fälle zu organisieren. Ich komm heuer ned zum verarzten vorbei! LG DJLV |
Feiern in der Kaserne, wegen Bereitschaftsdienst. Naja kann man nix machen, hab mich eh freiwillig gemeldet...einer muss ja ^^
Aber ich schau mir trotzdem das Feuerwerk rund herum an :) |
Feier bei nem Kumpel in ner gemütlichen Runde von 20 bis 30 Leuten aufm Berg, also schön zum Raketenschießen und Lärmen so ganz ohne Nachbarn :D
Apropos Raketen; Jedes Jahr nehm ich mir vor keine mehr zu kaufen da es unnötiges Geld in die Luft Ballern ist. Und jetzt ratet mal wer jetzt schon wieder Raketen um 70€ zuahuse stehen hat :verwirrt::verlegen: Die vom Hofer hatte ich letztes Jahr, sagten mir überhaupt nicht zu, in Österreich sind die besten normal-käuflich erwerbbaren m.m.n. die vom Öbau. Ansonsten halt Tschechei. Aber nur welche mit Zündschnür. Alles mit Reibzünder ist mir von dort etwas zu mutig. :o |
http://www.youtube.com/watch?v=3XTOEId5mLU show me your genitals :D Das is mal ein Schwanzersatz :D
|
Zitat:
Also für die Größe hätt ich mir mehr also nur die drei Farben erwartet .. :D Bei mir wirds heuer wie jedes Jahr: Zuerst ein paar "PLOCK" - Raketen abfeuern, darüber ärgern und das neue Jahr mit ein paar Freunden im kleinen Kreis zelebrieren :) |
Evtl. Silvershiva im Schloss Neugebäude oder mit Freunden in Wien absaufen oder doch was ganze anderes!? Werde ich wohl erst morgen am Abend wissen. :rolleyes:
|
So, heuer wird Silvester in Salzburg beim Cousin gefeiert.
- 0 Ahnung was wir genau machen - 0 Ahnung was wir am Abend essen - 0 Ahnung ob Mädels am Start sind Was wir schon wissen ist das wir um Mitternacht mit Moet anstoßen werden :D Aber ansonsten ... relativ planlos ins Jahr 2010 :D |
Heute wsh Bollwerk Graz, als Alternativen stehen vorglühen bei freunden und dann james dean in eisenstadt oder Clubs abchecken in Wien zur Verfügung.
Hat wer gute Adressen in Wien zur Verfügung wo man sich vielleicht wieder sieht? :D |
|
Wünsche meinen forumskollegen hiermit auch ein Gutes Neues! :freches_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |