![]() |
Ich würd auch noch vorschlagen:
Hands-Up und Dancefloor zusammenführt. weil sich die ja wirklich arg überschneiden. -> Hands-Up/Dance Vocal Trance und Trance würd ich auch zu -> Trance/Progressive zusammenführen. Bei Hardstyle/Hardcore würd ich Hardtechno hinzufügen. Und vl. noch ne Abteilung. Austro Pop/Schlager/Partyhits :) Edit: Und vielleicht auch die Beschreibungen a bissi aktueller halten. Novaspace und Sylver waren einmal :D |
Zitat:
Wennst jetzt noch Breakbeat/Drum'n'Bass in deine Liste hinzufügen würdest, wärs perfekt! :D |
@ Riwa
A do steht des... des ghört jo eigentlich unter Community oder nicht? :D @ ziesi Jo würd scho passen, Schlager & Apres Ski find ich geil, das fehlt mir auch :) Vll noch eines für Lento :D |
Zitat:
Nur über meine Leiche! |
Zitat:
Darf ich das Gegenteil beweisen? :D |
Zitat:
Und? Wie schauma aus? :D |
Naja, viel hab ich bisher noch nicht gesehen von dir ...
|
Naja viel eigentlich schon... :D
Darf ich dich eigentlich Anklagen? Amtsmissbrauch? btw. gibts eigentlich schon Pläne bzgl Umsetzung?! |
1. Viel schon, aber konstruktives? Nö.
2. Wieso? 3. Wenn du was bewegen willst, solltest du deine Wünsche den Admins (palermo, webmaster, tpk, Indurro) zukommen lassen. |
Zitat:
Wurde ja schon vom "Webmaster" geschrieben, dass er das auf die Liste setzt. Muss ich jetz allen am Arsch gehen, bis mal was gemacht wird? Is ja nicht mein Board. Zumindest ab jetzt sollten sich doch die sonstigen Admins und Moderatoren drum kümmern, dass was passiert. Sowohl Palermo, (Webmaster) als auch Indurro kennen diesen Thread, sollte wohl reichen? :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |