![]() |
Zitat:
Totally Agree ! |
Deswegen wäre ich auch für einen Baustopp von Kirchen. :D :D :D
|
Wieso?
Die Relgion - sprich Gott, Allah, Spongebob oder Marc Zuckerberg - können ja nichts dafür, dass jemand extrem oder dumm oder beides ist. |
Naja!
Die Religion ist nicht direkt Schuld, wird aber oft als Vorsatz für Gewalt und Kriege genutzt. Also ist sie zumindest indirekt nicht ganz unschuldig. :confused: Das Gott, Allah und Spongebob nix dafür können ist schon klar. :D Obwohl wenn Gott so mächtig wäre, könnte er das alles verhindern. :p |
Das Problem mit den Religionen ist ja, dass sich keiner gscheid auskennt... Mohammed kommt auch in der Bibel vor, Jesus war Jude und Islam, Judentum und Christentum sind sowieso viel verstrickter als man es glauben mag.
Die Radikalen sind das Problem, aber die gibts im Christentum genau so wie im Islam. Mir wärs lieber es würden alle in einer Happy Peppi Welt friedlich zusammen leben... Wirds aber leider nicht spielen. |
Du meinst AVRAM alias ABRAHAM und Muase alias MOSE ... die verbinden alle 3 in erster Linie.
Das ist ja das komische - die wahrscheinlich wichtigsten Personen NACH JESUS gibts in allen gleich, trotzdem separieren sie / wir uns (sich). micki: Warum sollte Gott denn das tun? |
@Berni: Ich dachte er wäre "Der LIEBE Gott"?
Wenn er dann nicht für uns da ist, warum sollen wir dann überhaupt an ihn glauben? |
Haben wir denn vorher das getan, worum er uns gebeten hat?
Ich meine die Sachen wie NICHT stehlen, NICHT töten usw ... Da könntest du der netteste Mensch der Welt sein, wenn dir einer in den Mangotee pisst, wirst du ihn auch nicht einladen, Kekse mit dir zu backen ... |
Zitat:
HAHAHAHA made my day :D |
WAHAHAHAHAHA! ... hätt ich jetz ohne deinem Quote garnicht gelesen!:'D
muss ich mir merken :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |