![]() |
Zitat:
Und das, obwohl ich LAUDA dabei hatte, du Flachpfeife! :D :p |
Rennergebnis
07. Berni (25) Indurro (24) Zitat:
Und das obwohl ich nur das Rennen getippt hab und du Qualy + Rennen. :rolleyes: Es heißt übrigens Flachzange. :D Ich habs ja eh schon angedroht dass man dir für deine Spaß-Tipps eigentlich eine 100 € Geldstrafe verhängen soll. Jetzt könnten wir beide sehr viel Menschlichkeit zeigen und diese Strafzahlung in eine wohltätige Spende umwandeln. Ich wäre für die karitative "Indurro Privat-Weinstiftung", die bis dato schon zahlreichen Menschen geholfen hat. :) |
Zitat:
Sprach eine Flachzange zur anderen :hihi: :hihi: :hihi: Zitat:
STIMME NICHT ZU! :D |
@Greeeegoooor:
Nur damit die Verhältnisse geklärt wären: Flachzange (J.D.) bist du, Hausmeister bin ich, Kelso ist Berni, und Dr. Cox ist Stevie. Wer Ted ist, verrate ich später. :hihi: |
Zitat:
:eek: siehst --> Freunderlwirtschaft :D Naja, werd wohl damit leben müssen, da ich gegen die beiden echten Flachzangen (Indurro & Breninho) kein Leiberl reiss :D |
Sag ich doch schon längst, dass es hier um Macht und Politik geht.
Übrigens ist der Nickname von Berni nicht Breninho, sondern Brenshakers. :D (Kann man auch BrEnShAKeRs schreiben.) |
Zitat:
Ok, zu dem äußere ich mich jetzt nicht, denn da verschlagts sogar mir die Sprache :hihi: |
Nein, bei mir heißts Flachpfeife.
Das waren keine Spaßtipps, ich wollte euch Experten damit nur in die Schranken weisen und zeigen, dass ich mich bedeutend besser auskenne. Dass unsere 2 Ösis so faul sind, und nicht ins Cockpit steigen, dafür kann ich doch nichts ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |