dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   The Hitmen "gönnen" sich eine Pause (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29096)

Chris B. 1. November 2009 19:39

Weisst du's denn?

DJ-Feer 1. November 2009 21:41

Wenn die Nummer geil ist, einer mehr von mir!

Steve Guess 1. November 2009 23:28

Zitat:

Zitat von Wordz Deejay
Weißt du eigentlich, wieviel man bei einer guten, durchschnittlichen Hands Up Produktion aus dem Mp3 Verkauf derzeit noch reinbekommt? Wenn Du die Antwort weißt, dann weißt Du auch warum viele Hands Up Projekte in dem Sinn aufhören bzw. umsatteln...

Ganz ehrlich: Leute, die nur aufs Geld aus sind, sollten mMn nach etwas anderes tun. Nicht nur, dass es sich in den lieblosen Massenproduktionen widerspiegelt, durch die Überflutung werden zum Teil Genres "ermordet".

Selbstverständlich steckt Arbeit dahinter und diese gehört auch entsprechend entlohnt, aber gerade hinter Musik steckt sehr viel Leidenschaft (zumindest bei einigen) - da muss ja das Primärziel nicht IMMER die Gewinnmaximierung sein...

Wordz Deejay 2. November 2009 11:33

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Ganz ehrlich: Leute, die nur aufs Geld aus sind, sollten mMn nach etwas anderes tun. Nicht nur, dass es sich in den lieblosen Massenproduktionen widerspiegelt, durch die Überflutung werden zum Teil Genres "ermordet".

Selbstverständlich steckt Arbeit dahinter und diese gehört auch entsprechend entlohnt, aber gerade hinter Musik steckt sehr viel Leidenschaft (zumindest bei einigen) - da muss ja das Primärziel nicht IMMER die Gewinnmaximierung sein...

Find ich auch...aber glaubst Du, dass jemand, der Hauptberuflich Musik produziert langfristig davon leben kann? Und darum gehts ja eigentlich...keines der vorher genannten Projekte ist ein "Spassprojekt", das umsonst Remixe macht.

Greeeegoooor 15. November 2009 18:31

hahaha, wusste gar nicht, dass Hitmen nichts als Mist ist :D:D:D

danke für die Erinnerung Mr. X :hihi:

Chris Mojito 1. December 2009 20:14

Lange dürfte die Pause nicht gedauert haben :)

Artist: JUVE & JAY D FEAT. CHELSEA FIELD
Titel :
Touch The Sky

Label : Hammer Tracks
=> The Hitmen Remix
=> Dancefloor Saints Remix

Alle Mixe | Feedback

tomy_s 1. December 2009 20:20

Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass der Remix schon etwas älter ist. Also dass der Remix fertig war, bevor sie entschieden haben, eine Pause zu machen

Chris Mojito 1. December 2009 20:33

Achso! Ja, kann sein. Promo ist jedenfalls heute erst reingekommen. Vielleicht weiß Steffi ja mehr dazu, von wann die Nummer eigentlich ist.

Bacar Dee 1. December 2009 21:18

nummer is schon locker über 1 jahr alt... bekam die mal angeboten ob ich die machen will (lol) ...

Chris B. 2. December 2009 08:40

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
... bekam die mal angeboten ob ich die machen will (lol) ...

Dann bist du aufgewacht und das Bett war nass. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.