![]() |
Zitat:
Ne, ne! Du hast prinzipiell schon recht! :) Gewisse Compilations (Kontor House of House, MoS, Future Trance) kaufe ich mir auch immer ohne draufzuschauen, aber bei einer neuen Serie, wie hier z.B. mit Vol.2 der Fall, wäre schon gut vorher mal nachlesen zu können was drauf ist. :D |
Danke für die Tracklist,....
|
By the way ... diese feine Compilation ist übrigens die einzige hier in Österreich, die u.a. auch den aktuellen Nr. 1 Hit "Sexy Chicks" vom DAVID GUETTA drauf hat :-)
|
Wäre mir neu das das Lied von Frauenarzt und Manny Marc feat. Alexander Marcus , Florida "Girl" heisst. Es heisst Florida Lady und ist schon etwas älter...
Aber cool das das Lied da oben is :) |
ich seh den stevie schon wie er mit dem kopf gegen die wand läuft :D
tracklist liest sich sehr solide. :) cd2 könnte mich echt zu einem kauf überreden |
Labelcopy made by EMI Austria.
Beschwerden bitte dorthin oder noch besser ans Salzamt. ;) |
gehe davon aus, dass die heute erscheint (saturn, media markt, libro ...)? hab nur heute die möglichkeit in einen laden zu schauen vorm WE :)
|
also deine angeführten müssen die cd normal haben :)
|
also beim Media Markt in Linz gibts die CD zurzeit noch nicht,...... hat mich leicht genervt,...
|
Beim Saturn in Linz auch nicht, sagt ne Freundin von mir, die ich zur Beschaffung angestiftet habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |