![]() |
Wegen dem Wöchentlichen Tippspiel... würd mich auch dafür begeistern ^^
berni ist es anscheinend egal... :freches_grinsen: Also meine bitte an Indurro. Kannst du dir ein Tippspiel ausdenken für die BuLi. machst das in der formel eins auch gut. Wär cool wenn du da ein regelwerk auch aufstellen könntest für die wöchentliche runde in der Ö-BuLi. greez. |
Hmm naja ich weiß nicht, aber von einem Fußball Tippspiel für jede Runde halte ich nichts. So ein Tippspiel ist ja wieder mit einem zeitlichen Aufwand verbunden und das zahlt sich mMn nicht aus, wenn dann pro Runde vielleicht 4 oder 5 Leute tippen.
|
Ja sind, aber viele dafür. Ich lass mal Indurro entdscheiden. Wenn ja super, wenn nein auch gut.
:) |
Warum muss das Indurro entscheiden/machen? Kannst ja selber das Tippspiel auf die Beine stellen. ;)
|
Versteh ich auch nicht. :D
Indurro macht das ja beim Formel 1 Tippspiel nur, weil er sich selber sehr für Formel 1 interessiert. Glaube nicht, dass er Zeit/Interesse hat ein Fußball-Tippspiel zu organisieren. Aber wir werden ja sehen, ob er sich dazu meldet. |
@Bulljay: Du kannst das Tippspiel so gestalten wie du möchtest.
Ich finde aber auch, dass das wöchtentliche Tippen zu aufwändig ist. Außerdem läuft die Saison ja schon längst. Aber wenn du es so machen willst, kein Problem! |
Ich hab nicht die zeit dazu sowas auf die beine zustellen, wenn ich ehrlich bin.
Aber auch gut. Dann belassen wirs dabei, wies ist ;) |
Zitat:
|
Ja gut, dann mach ich einen Thread auf :) ... mal schaun wies läuft.
ö-BuLi Tippspiel http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28876 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |