![]() |
Bin gespannt, wie lang diesmal zu ist! Am Freitag kommt ws der nächste Newsletter, dass nun doch wieder offen ist bis zum Umbau!
Ich finds lächerlich... Zitat:
Zitat:
kA, warum das Zitat so komisch aufgeteilt wird... |
lol
Warscheinlich ist es nun endgültig verscherbelt worden ............... glaub ned das es zu bleibt
|
Und in 2 Wochen die grosse Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing Party des neuen "70zu30"-Clubs, der besten, modernsten und ueberhaupt allergeilsten Disco, dies je in Wien, nein Oesterreich, nein im ganzen Universum gegeben hat und natuerlich all das mit einem voellig neuem Konzept. Live on Decks Star-DJ Hodenpetzi und wer im Minirock kommt erhaelt bis 22:10 Uhr einen 5 Euro Getraenkegutschein. Dazu gibts die ganze Nacht die Super Aktion: Das Redbull Boot, eine Flasche 0.7 Vodka mit 3 Beigetraenken um nur sagenhafte 178 Euro!!! Wer am 32. Juli Geburtstag hatte der darf alle seine 7 Freunde gratis bis 22:15 Uhr mitnehmen und bekommt einen Klopfer gratis damit der Partyspass ungetruebt bis in die fruehen Morgenstunden gehn kann. Das ganze wird natuerlich live auf Kronehit und Energy uebertragen(bis 1 Uhr).
Das alles erwartet dich bei unserer Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing-Party in deinem 70zu30 in Wurschtwoweilehueberalldasselbe |
und am nächsten Tag geht wieder eine E-Mail raus mit der Überschrift "Sorry Club Couture & Co....."
eh scho wissen |
Zitat:
verdammt.... kannst du meine Gedanken lesen?!?! |
Zitat:
Ich versuch mein Bestes :) Aber es denken eh viele so und das bestaetigt nur das was ich geschrieben hab. Irgendwann lassen sich die Leute nimmer verarschen... |
lang hats aber nicht gehalten :eek:
|
Zitat:
Klasse Beitrag, ich habe gerade herzlich lachen müssen. |
Lol die Party geht weiter
Dieses Wochenende habe ich von einen Partymouse Deejay erfahren das es ab November wieder los geht und es soll wieder Partyhouse heissen. ............den sie wissen nicht was sie tun. Bin gespannt ob die Aussage stimmt oder es nur gerüchte sind. Angeblich haben es neue Besitzer übernommen
|
angeblich die MPC-Gruppe
soll dann "Club Partyhouse" heissen :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |