dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] The Club Auhof (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28703)

Chris Mojito 29. September 2009 07:51

Bin gespannt, wie lang diesmal zu ist! Am Freitag kommt ws der nächste Newsletter, dass nun doch wieder offen ist bis zum Umbau!
Ich finds lächerlich...

Zitat:

Zitat von Club Auhof Newsletter
Liebe Freunde des club auhof, werte Stammgäste

Zitat:

Zitat von Club Auhof Newsletter
leider müssen wir euch mitteilen, dass der club auhof
per heute definitiv geschlossen ist.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Gästen und Freunden für die
jahrelange Treue, die grandiosen Feste und schönen Erlebnisse herzlich bedanken.

Mit den besten Wünschen euch allen

the club auhof & team

kA, warum das Zitat so komisch aufgeteilt wird...

DJLVIZ 29. September 2009 20:00

lol

Warscheinlich ist es nun endgültig verscherbelt worden ............... glaub ned das es zu bleibt

reini 29. September 2009 20:54

Und in 2 Wochen die grosse Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing Party des neuen "70zu30"-Clubs, der besten, modernsten und ueberhaupt allergeilsten Disco, dies je in Wien, nein Oesterreich, nein im ganzen Universum gegeben hat und natuerlich all das mit einem voellig neuem Konzept. Live on Decks Star-DJ Hodenpetzi und wer im Minirock kommt erhaelt bis 22:10 Uhr einen 5 Euro Getraenkegutschein. Dazu gibts die ganze Nacht die Super Aktion: Das Redbull Boot, eine Flasche 0.7 Vodka mit 3 Beigetraenken um nur sagenhafte 178 Euro!!! Wer am 32. Juli Geburtstag hatte der darf alle seine 7 Freunde gratis bis 22:15 Uhr mitnehmen und bekommt einen Klopfer gratis damit der Partyspass ungetruebt bis in die fruehen Morgenstunden gehn kann. Das ganze wird natuerlich live auf Kronehit und Energy uebertragen(bis 1 Uhr).

Das alles erwartet dich bei unserer Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing-Party in deinem 70zu30 in Wurschtwoweilehueberalldasselbe

SaiKos 29. September 2009 20:56

und am nächsten Tag geht wieder eine E-Mail raus mit der Überschrift "Sorry Club Couture & Co....."

eh scho wissen

Ibiza4life 29. September 2009 22:41

Zitat:

Zitat von reini
Und in 2 Wochen die grosse Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing Party des neuen "70zu30"-Clubs, der besten, modernsten und ueberhaupt allergeilsten Disco, dies je in Wien, nein Oesterreich, nein im ganzen Universum gegeben hat und natuerlich all das mit einem voellig neuem Konzept. Live on Decks Star-DJ Hodenpetzi und wer im Minirock kommt erhaelt bis 22:10 Uhr einen 5 Euro Getraenkegutschein. Dazu gibts die ganze Nacht die Super Aktion: Das Redbull Boot, eine Flasche 0.7 Vodka mit 3 Beigetraenken um nur sagenhafte 178 Euro!!! Wer am 32. Juli Geburtstag hatte der darf alle seine 7 Freunde gratis bis 22:15 und bekommt einen Klopfer gratis damit der Partyspass ungetruebt bis in die fruehen Morgenstunden gehn kann. Das ganze wird natuerlich live auf Kronehit und Energy uebertragen(bis 1 Uhr).

Das alles erwartet dich bei unserer Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing-Party in deinem 70zu30 in Wurschtwoweilehueberalldasselbe

verdammt.... kannst du meine Gedanken lesen?!?!

reini 30. September 2009 17:45

Zitat:

Zitat von Ibiza4life
verdammt.... kannst du meine Gedanken lesen?!?!

Ich versuch mein Bestes :)

Aber es denken eh viele so und das bestaetigt nur das was ich geschrieben hab. Irgendwann lassen sich die Leute nimmer verarschen...

Phil Storm 30. September 2009 18:21

lang hats aber nicht gehalten :eek:

AMike 1. October 2009 20:05

Zitat:

Zitat von reini
Und in 2 Wochen die grosse Eroeffnungs-Closing-Reopening-Baustellen-Foreverclosing Party des neuen "70zu30"-Clubs, der besten, modernsten und ueberhaupt allergeilsten Disco, dies je in Wien, nein Oesterreich, nein im ganzen Universum gegeben hat und natuerlich all das mit einem voellig neuem Konzept. Live on Decks Star-DJ Hodenpetzi und wer im Minirock kommt erhaelt bis 22:10 Uhr einen 5 Euro Getraenkegutschein. Dazu gibts die ganze Nacht die Super Aktion: Das Redbull Boot, eine Flasche 0.7 Vodka mit 3 Beigetraenken um nur sagenhafte 178 Euro!!! Wer am 32. Juli Geburtstag hatte der darf alle seine 7 Freunde gratis bis 22:15 Uhr mitnehmen und bekommt einen Klopfer gratis damit der Partyspass ungetruebt bis in die fruehen Morgenstunden gehn kann. Das ganze wird natuerlich live auf Kronehit und Energy uebertragen(bis 1 Uhr).

Klasse Beitrag, ich habe gerade herzlich lachen müssen.

DJLVIZ 4. October 2009 20:47

Lol die Party geht weiter

Dieses Wochenende habe ich von einen Partymouse Deejay erfahren das es ab November wieder los geht und es soll wieder Partyhouse heissen. ............den sie wissen nicht was sie tun. Bin gespannt ob die Aussage stimmt oder es nur gerüchte sind. Angeblich haben es neue Besitzer übernommen

SaiKos 4. October 2009 21:16

angeblich die MPC-Gruppe

soll dann "Club Partyhouse" heissen

:hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.