dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

Katsche 26. July 2009 17:06

schon gesagt vom moderator (polzer glaub i) kurz vor anpfiff jetz !!

find ich auch unnättig die bingallen und diese aufschriften vor den fans...
wie er sagt, das gibts nur da !!

bodowes 26. July 2009 17:19

schreiben könnens (fast) alles auf ihre fetzen, nur die bengalen haben im stadion nichts zu suchen. rapid fans heizen normalerweise ohne solche hilfsmittel die stimmung schon gut genug an. der jammer ist, dass das immer wieder in die stadien reinkommt - heute sogar in großer fast atemberaubender zahl.

keiner zu beneiden der sich den sky-mist kauft und für sowas geld bezahlt (damit ist jetzt der fußball gemeint).

SaiKos 26. July 2009 17:24

is das eine orschpartie...

The WarP 26. July 2009 17:25

Zitat:

Zitat von bodowes
schreiben könnens (fast) alles auf ihre fetzen, nur die bengalen haben im stadion nichts zu suchen. rapid fans heizen normalerweise ohne solche hilfsmittel die stimmung schon gut genug an. der jammer ist, dass das immer wieder in die stadien reinkommt - heute sogar in großer fast atemberaubender zahl.

da gibts viele schmehs wie man bengalen ins Stadion reinbringt,.... Das selbe auch mit Rauchpulver,.... ich sprech da aus eig. Erfahrung. war selbst sehr lange bei einem Verein integriert u. hab das alles schon mitgemacht, was jetzt nicht heißt, das ich da Stolz drauf bin,...

Katsche 26. July 2009 17:27

aber so ein klarer elfer,
wahnsinns fehler von payer ....

bekommt patocka da gar keine karte :eek: !!!

SaiKos 26. July 2009 17:31

der schiri heut is auch die ärgste flasche :hihi: :hihi: :hihi:

bodowes 26. July 2009 17:33

da war null, mei lieber mann, dann so ein abgang. der maierhofer soll sich irgendwo hinschleichen der wappler. eine unfassbarkeit dieses rapid derzeit, aber denkwürdig. da geht ja eh noch einer. aber wenigstens emotion pur, wer sagt dass SVM und SCR sich was schenken - das will ich nimmer hörn.

Katsche 26. July 2009 17:33

Zitat:

Zitat von SaiKos

hab noch kein e wirkliche fehlentscheidung gesehn..

vil. der elfer an hoffer ist streitwürdig, das wars !!!

maierhofer zum zweiten und verdient rot !!

SaiKos 26. July 2009 17:34

hahahahahah is das spiel geil :D
hoffentlich gibts noch eine schöne schlägerei

bodowes 26. July 2009 17:35

Zitat:

Zitat von SaiKos

ich war mir auch ned sicher, aber man siehts in der wdh. da hat der schiri recht behalten meiner meinung nach. ich denk jedoch, dass der hoffer noch einen macht, maierhofer war heute gänzlich ungefährlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.