![]() |
Am DIF regnets auch oft.
Is halt OpenAir, da kannst nix machen. Außerdem wer weiß, wies dann wirklich wird. In den letzten Wochen, schaffen die Meterologen ja nichtmal das Wetter einen Tag vorher richtig vorrauszusagen, vielleicht wirds also eh schön |
Zitat:
sicher nciht die regel. aber selten deit ich nciht sagen. grade im juni gibts in den letzten jahren immer ein paar tage an denens kühl und verregnet ist. aber dafür gibts ja den wetter-thread dass die leute auf urlaub sind, dafür können die veranstalter auch nix. beides sind nicht kalkulierbare riskien....jedoch liegt die risikoquote höher dass die massen ausbleiben wenn am darauffolgenden WE ein ebenfalls rießiges event steigt...noch dazu wenn beides von der stadt wien ausgeht ein rätsel in meinen augen @reini: genau. hatte bei nem open air vor zwei wochen sage und schreibe drei prognosen in der hand von drei unanhängigen anbietern, welche am selben tag erstallt wurden. alle drei haben sonnenschein und maximal eine bewölkung in der nacht progostiziert. niederschlagswahrscheinlichkeit bei 10% und maximal 0,1mm. die zettel musste ich dann aber vor plötzlich eintretendem regen schützen welcher bis in die nacht anhielt bevor der himmel dann sternenklar wurde :D |
Zitat:
rly ? |
Ich glaube, die haben sich verschrieben und meinen 15 Uhr :p
|
Schlechtes Wetter hin oder her... ich find schade, dass ich nicht kommen kann... Ich mag solche "Musikparadenveranstaltungen" einfach. Werde aber an dem Wochenende für eine Grillfeier im Kendoverein gebraucht....:rolleyes:
Und zum DIF kann ich auch nicht, nächste Woche Freitag Fachprüfung und dann 2 Tage Kanpftraining mit "Gästen" aus den Wiener Vereinen... Ist wie verhext, konnte wegen Terminkollisionen o.ä. schon seit 2003/2004 kein DIF mehr besuchen...:( |
Naja, dass Wetter is ein nicht kalkulierbares Risiko im Juni, aber dass die Leute im Juli/August auf Urlaub sind, ist nicht nur kalkulierbar sondern Hausverstand, weil Ferienzeit und tolles Wetter, somit macht mans im Juni.
|
aber es ist doch nciht ganz österreich gleichzeit verreist! immer diese urlaubs-panik. halte ich für viel zu übertrieben...soviel könnens doch unmöglich sein. bzw haben wir dch grade in wien einen hohen anteil an städte tourismus, wodurch sich der mangelnde anteil an inländern sicher wieder ein wenig relativieren würde...aba is ja eh wurscht :D
|
die leute am novarock werden auch kan spass haben wens regnet, is halt so.
|
Zitat:
LOL... ned wirklich oder?:D |
Zitat:
Is ja bekannt, dass das jedes Jahr eine Gatschparty ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |