dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Cascada - Evacuate the dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28188)

Berni 18. May 2009 14:59

Dann erklär mir mal, wie etwas kommerziell erfolgreich sein soll, dass es noch GAR nicht zu haben gibt?

aqualoop 18. May 2009 15:14

wo habe ich das bitte behauptet?? ich habe lediglich geschrieben das ich nicht glaube das die cascada ein hit wird, ansonsten hab ich mich zu der scheibe gar nicht geäußert :rolleyes:

Chris Megallan 18. May 2009 15:51

Zitat:

Zitat von aqualoop
@berni nun ich gebe dir durchaus recht was den deutschsprachigen raum betrifft, in belgien, großbritannien und polen war kate ryan mit den vergangenen singles durchaus erfolgreich und ist dort auch vielen bekannt. aber klar, musikalisch bei uns natürlich absolut unbedeutend. ich denke, schuld daran ist wieder mal fehlende werbung und fehlender airplay. aus diesem grund wird die neue cascada auch kein hit werden, weil sie den massenmarkt einfach nicht erreichen wird, glaube ich halt!

Wer dachte das schon bei der Infinity oder Black Pearl, beide waren/sind ganz oben in den Ö3 Top 40! ;)

Zur Nummer: najaaaaa... Der Refrain ist nicht schlecht, dafür der Rap-Part in der Mitte zum *****.

lg

Stee Wee Bee 18. May 2009 15:53

Für mich ist das ein netter Versuch, den Stil zu wechseln, aber vom Handsup- zum Popproduzenten ist der Weg steinig.

Wie gesagt, Thema ist ok, die Umsetzung taugt mir nicht so.

Bacar Dee 18. May 2009 20:16

hab in meinem ersten beitrag das video hinzugefügt

Berni 18. May 2009 20:27

Gut gelungen, finde ich.

Katsche 18. May 2009 21:21

als cascada nummer gefällts mir nicht. nicht mein stil, aber wird sicher gut ankommen.

wird warscheinlich/hoffentlich ein paar nette mixes dazu geben, die vil. mehr rausholen können :)

neb 19. May 2009 23:02

Ja klingt ganz nett. Die Mixes werden sicher ganz nett denk ich auch.

Das Video allerdings ist aber echt grausam. Von Deinterlacing haben die wohl noch nie was gehört. :mad:

aqualoop 20. May 2009 06:09

Zitat:

Zitat von Chris Megallan
Wer dachte das schon bei der Infinity oder Black Pearl, beide waren/sind ganz oben in den Ö3 Top 40! ;)

Zur Nummer: najaaaaa... Der Refrain ist nicht schlecht, dafür der Rap-Part in der Mitte zum *****.

lg

die beiden bauten aber auf einer altbekannten eingängigen melodie auf, die cascada allerdings nicht. war ja auch der gleiche schmäh bei madonna´s hung up :rolleyes:

massive-base 20. May 2009 19:51

Tracklist:
1. Radio Edit
2. Extended Mix
3. Lockouts Mirrorball Mix
4. Wideboys Mix
5. Ultrabeat Mix
6. Frisco Mix
7. Rob Mayth Mix
8. Wideboys Look Whos Back Dub

Quelle

Auf die Nummer 7 bin ich schon sehr gespannt, die Vorlage ist ja genial, hoffentlich wirds nix in Richtung "Amigos" etc... :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.