dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   X-Plode Eröffnung heute Abend (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27829)

TPK 4. April 2009 14:21

lol floppy ...

naja das problem ist das der parkplatz so gut wie nicht überwacht wird und dadurch eskalieren oft kleinigkeiten zu solchen dingen!

aber schon allein der gedankenzug ... gaspistole - fortgehn - stress haben/machen - waffe zücken - schießen .... krank sag ich nur!
zum glück hat der spasti keine scharfe munition ghabt dann hätts sicher schwerverletzte / tote gegeben!

is halt arm das ein neustart eines clubs von paar solchen idioten regelrecht zerstört wird!

Stee Wee Bee 4. April 2009 14:34

War im MM ja auch so, dass sich vorm Hintereingang gerne Jugendliche mit Migrationshintergrund (also arbeitlose, rabiate Albaner) herumgetrieben haben, die den Gästen auflauerten.

Lobo und LJ Ramirez hat's ja auch mal übelst erwischt.

Damals ging ich auch nur mit der eingesteckten Gaspuffen auflegen.
Man weiß ja nie.

Warum meine Vorschläge, Securities mit Hunden am Parpplatz patroullieren zu lassen, nach wie vor nicht umgesetzt wurden, verstehe ich nicht.

Da zahle ich lieber ein bissl mehr für eine Security-Firma , als dass ich durch solche Pressemeldungen massive Umsatzeinbußen habe.

Im MM war's ja so, dass die Securities nicht mal geholfen haben, wenn einer von fünf oder sechs Leuten direkt vor dem Hintereingang spitalsreif geschlagen wurde.

Lapidare Aussage: für des bissl Gage riskier i ned mei Lebn.

Auch wiederum verständlich, aber dann soll sich keiner wundern, wenn man so einen Ruf hat.

Die Sicherheit der Gäste ist das Um und Auf, da können sich alle vom Party-House ein Eck abschneiden.

Zumindest früher ist dort an jeder Ecke einer gestanden.

TPK 4. April 2009 14:44

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Warum meine Vorschläge, Securities mit Hunden am Parpplatz patroullieren zu lassen, nach wie vor nicht umgesetzt wurden, verstehe ich nicht.

Da zahle ich lieber ein bissl mehr für eine Security-Firma , als dass ich durch solche Pressemeldungen massive Umsatzeinbußen habe.

Die Sicherheit der Gäste ist das Um und Auf ...

100% agree ! wenn die leute die stress machen wollen sehen das weniger sicherheitspersonal ist nimmt das überhand und der gute ruf is schnell dahin ...

Bazzrider 4. April 2009 14:44

außerhalb dex X-plodes hab ich gerade mal einen security gesehn, und der stand am ikea parkplatz! ka ab oder von denen bezahlt worden ist, oder von der scs selbst!

war auch drin, von 10- 12 war die musik zum scheißen!

der dj konnte keinen übergang machen, hat volle stimmungsschwankungen in die lieder reingebracht! als beispiel: just dance und dann house arrest....passst gaaaaar ned zam!

und vor allem viele billigsdorfer remixes die man von möchtegernproduzenten geschenkt bekommt!!!

ab 12 gings dann, da hats minimal gespielt...und dann etwas electro

und ab 1, halb 2 hats dann hands up gespielt! war recht leivi, aber für mich war zu dem zeitpunkt der abend versaut! bin die meiste zeit hinterm dj pult gestanden! dort war alles seeeehr eng!

einer vom unseren radio, ständig waren 1 - 2 kellner drinnen, dann 2 ljs und 2 djs, wobei man sagen muss das equipment vom lj is in nem koffer gestanden, und ein effektgerät vom dj auf dem koffer drauf!

tom silver hat gesagt im mai hat er dort ein booking, wenns so weiter geht glaub i ned dass dazu kommt, weil alles leer sein wird!

das opening war auch dermasen schlecht! haben versucht xplode auf electro zu machen! kläglichst versagt!!!!!

schlimmer alls bassdusche 2k9

Floppy 4. April 2009 15:17

Zitat:

Zitat von Bazzrider

ab 12 gings dann, da hats minimal gespielt...

WTF????:eek:

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Warum nicht NUR Hunde? :D

Bazzrider 4. April 2009 15:23

Zitat:

Zitat von Floppy
WTF????:eek:

???? wtf wtf ????

Phil Storm 4. April 2009 15:27

das war kein minimal sondern electro ... so viel dazu, gespielt von Akustikrausch :hihi:

Edit: Minimal spielts heute :D

Bazzrider 4. April 2009 15:36

ja kenn mi da ned richtig aus, dann wars halt ruhiger electro, weil viel gas geben hats ned XD, und jedes lied klang gleich: baseline, vocals, kleiner synth, snarefill, baseline mit kick, kick, und wieder von vorn

Chris Mojito 4. April 2009 17:15

Zitat:

Zitat von Bazzrider
bin die meiste zeit hinterm dj pult gestanden! dort war alles seeeehr eng!

einer vom unseren radio, ständig waren 1 - 2 kellner drinnen, dann 2 ljs und 2 djs...

So ist das nunmal, wenn man die ganze Zeit im überfüllten "VIP-Bereich" stehen muss/möchte, wobei unten fast alles leer ist! Ein ewiges Sehen und Gesehenwerden.

Floppy 4. April 2009 17:35

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
So ist das nunmal, wenn man die ganze Zeit im überfüllten "VIP-Bereich" stehen muss/möchte, wobei unten fast alles leer ist! Ein ewiges Sehen und Gesehenwerden.

Fragt sich dann nur wer wirklich VERY IMPORTANT ist:hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.