![]() |
Schon richtig, aber irgendwann knackst wahrscheinlich jede mal und solange sie es nicht tut ist es auch ganz nett.
|
Enigma Vinyls kriegst bei Ebay wie Sand am Meer, ich hab alle Singles in Erstauflage zu recht netten Konditionen ersteigert...
|
Zitat:
|
Meine kostbarste Platte ist ne signierte Klaas Vinyl.
|
Für mich haben wohl alle Radiohead Vinyls (Alben und Singles bzw. auch Special Editions), ein paar Erstauflagen von Johnny Cash und ne recht mächtige Depeche Mode-Sammlung den meisten Wert. Von den neueren Vinyls die momentan noch nicht mehr als normalen Verkaufswert haben schätze ich vor allem die Portishead - Third Vinylauflage, wunderschön gemacht :)
|
Ich hab heute einen Teil der alten Platten meines verstorbenen Vaters zurückbekommen.
Auch wenn sie uralt sind(z.T. aus den 70ern) und auch nicht unbedingt mein Stil(Von Irish Folk bis Jazz)sind, sind sie doch irgendwie besonders, v.a. der Erinnerung wegen... |
altesThemaausgrab: habe soeben eine "Die Toten Hosen- mach mal lauter" live, doppel Vinyl (180 Gramm) gewonnen, inkl. der Autogramme aller Bandmitglieder, limitiert auf 3.000 Stk. mit der laufenden Numer 0001.
Denke das Diese jetzt mein wertvollstes Stück ist :-) |
wervollste platte die ich besitze .... naja sind einige
Virtualismo - Cosmonautica Faithless - Insomnia (De Donatis Remix / Quicksilver Remix) Motorcycle - As the Rush Comes Way Out West - Mindcircus Johannes Heil - Paranoid Dancer :-D |
bei mir sinds auch ein paar:
gouryella - walhalla andain - summer calling michael jackson - thriller (1982) michale jackson - bad (1987) |
Zitat:
das wurde schon besprochen, diese Platten kamen in Millionenauflagen raus, und somit finanziell gesehen, net unbedingt sehr wertvoll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |