![]() |
Ich wäre ja für 150 bpm aufwärts. . wie seinerzeit die alten Sachen a la Digital Boy, Westbam, Marusha, Hooligan etc., nur halt mit aktuellen Sounds. . eigentlich wär ja dieser Stil an der Reihe ausgegraben zu werden nicht ? :D
|
das wär genial!
und Hardsequencer, Cherrymoon Trax, Dj Dick etc.. |
Zitat:
Da muss ich gleich an Cherry Coke - No Hagas el Indio denken. das war ne Scheibe... |
Ja, geile Zeit damals.
da gab's aber auch genügend in derselben BPM-Zahl. Heute stehst' mit einem so schnellen Track einsam da, wenn kein Kommerz-DJ weiß, was er drauf spielen soll. Außer Schranz kommt da nichts in diese Gegend. |
Zitat:
Welcome to the club now.... :D |
na dann leitest halt die neue Ära ein- - dann gibts in ein paar Monaten eh genügend Zeugs davon *G*
-- zu Cherry Coke http://www.youtube.com/watch?v=l1EJb1xYy-A&NR=1 Hawaihemd auf Mitsu im Mitsu :D |
hehe, die Platte hab ich auch hier rumkugeln :)
|
hm... was vielliecht gut wäre wenn man bei back to the roots san:
Eurodance mit neuen Schwung und härteren Bässen. Meiner meinung nach war die Eurodance bzw. allgemein der 90er Dance abgöttisch genial alla Marky mark, 2 Unlimited, BG Prince of Rap usw... Old scool pur... wäre genial wenn dies mal wieder in mode kommt so wie der Vokuhila :D |
Ich würd mich auch über Acidtrance und Breakbeat Hardcore freuen und natürlich Happy Hardcore (Dune, RMB, 4 Tune Fairytales,...)
|
@SK: Das wäre wirklich fein :) :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |