![]() |
Ja, auf den Honorarnoten in der FH stehts auch immer drauf, wieviel man haben darf, aber für 700 Euro müsst ich 100 Stunden arbeiten, das is zuviel :)
|
man man man, das war ja nur so gemeint! Natürlich werde ich schaun das da nen paar getränke für mich rausspringen und eintrittskarte brauch ich auch keine! :D
Aber verlagen tu ich sicher nix weil wenn sie mir schon die chance geben kann ich ja froh sein? oder was sagt ihr? wird whs mein erster auftritt sein. @Renegademaster: würdest echt a geld verlangen? falls die mich net haben wollen hab i scho an dich gedacht das in Graz stattfindet :DD |
Mit welchem Equipment wirst du denn dann auflegen wenn du deins noch gar nicht hast?
|
Warum sollten sie dich net haben wollen?! Aber Balldisco is halt auch nicht so einfach zu spielen weil ma da sehr auf die Gäste eingehn muss. Aber klar würd ich da was verlangen, was glaubst wieviel eine Mobildisco kosten würde incl DJ, da würdn sich die ausbrennen ;)
|
@neb:
bekomme diese Woche 2 x cdj 200 und 1 x djm 400 :D Im Falle des Falles hast vl. Lust mal auf einer Balldisco aufzulegen DJ Breakdawner ? :D Wär glaub ich am 26/27 Nov. 2009 :D Edit: Wenn ma grad dabei san bist du als DJ angemeldet ? |
Nein ich bin nicht angemeldet, werd ich auch erstmal nicht machen bei 2 bookings im Monat..
Ich kann dir wenn du willst einen günstigen DJ checkn der schon hunderte Balldiscos gespielt hat und auch dieses ganze Stimmungs, Party Zeugs dabei hat ;-) - schick dir da ne PM.. lg |
Alles Klar :D
Schade, deine Sido Mixes sind Stimmungsmacher ;) |
Ich komm dann vl. mit ;-)
|
wenn ich euch so zuhöre wird mir schlecht!!!!!!! :mad:
ich würde das nicht so einfach sagen: mach einfach schwarz!!! UND SICHER NICHT IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM!!!! :confused: und was mich noch viel mehr stört is das Preisdumping: --> ja, na ich machs eh gratis,....bla bla bla laut meiner Meinung verkaufst du dich vieeel zu billig und haust so wie zig andere auch daduch den Markt zam!!! und wenn du Schüler bist dann lass dich doch bitte über Honorarnoten abfertigen!!! lg |
Ich denk mir halt lieber nix verlangen und spielen dürfen als was verlangen und dann vl. nicht auflegen zu dürfen verstehst? Ich mein das ist einer meiner besten Freunde?
Wir gehen in die gleiche Schule und ich hab in 3 Jahren (whs. in der gleichen Location) meinen Maturaball und würd mich auch um jeden gesparten Euro freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |