![]() |
Zitat:
die free tekkno - action am zeltplatz reicht auch... :verwirrt: ;) |
schade schade, schwaches line up und acts wo man nicht ins ausland fahren muss, um diese zu hören...
wünsche trotzdem allen viel spaß, zumindest kraftwerk sollte man sich neben der cocoon stage nicht entgehen lassen. |
Naja... Galluzzi hört man nicht wirklich oft in Ö - das wär der einzige Act der, der mir wirklich extrem taugen würde. Das Set letztes Jahr im Amnesia war einfach 1000x besser als das anschließende vom Väth chch. Erst da wurde ich richtig zum Galuzzi-Fan eigentlich ...
Turntablerockers sind auch kuhl... aber die spielen eh am LFP. |
wer dort gewesn, wie wars !??
ein freund von mir sagte sehr geil, außer der regen war ein bissl nervig.. |
Ich war nur am Samstag dort und beim Eintreffen hat schon die Sonne gescheint. :) Aber war dennoch kalt und der Boden nass/gatschig. Bin hauptsächlich wegen der Psytrance-Stage hin. Was soll ich sagen... die Musik hätte es auf der Hauptbühne auch spielen können. Ich war schwer enttäuscht. :( Ich musste mich dann halt auf der Drum'n'Bass-Bühne abstrampeln. :) Deichkind auf der Hauptbühne habe ich so nebenbei mitbekommen beim Rasten auf der Bank - klang nicht schlecht. Ansonsten sind mir viele Kinder (14 Jahre, etc.) aufgefallen (mehr als letztes Jahr meine ich) - dazu ohne Aufsichtspersonen. Ein paar Gestörte und Drogenleichen fehlten natürlich auch nicht. Der Preis war mit 60 Euro für einen Tag auch Hammer hoch. Insgesamt hat es mir letztes Jahr wesentlich besser gefallen (geiles Wetter und geile Musik, Leute angenehmer).
|
Zitat:
Klang nicht schlecht! :eek: Ich war mitten drinn bzw. unterm Schlauchboot oder der Hüpfburg, je nach dem! Es war unglaublich geil, va. hatt ich die Bootlegs ala Rocker noch nicht gekannt, Wahnsinn! :) Psy-Trance Stage hat mich überhaupt nicht beeindruckt außer von den Leuten die dort waren (:D), dafür war die D'nB Stage super, war dort auch zu 80%. Btw. war auch nur samstags, bis um 3, 4 is gangen, da hab ich zu den Drum and Bass Beats noch voll abgehn können aber dann hab ich (wir) einfach nicht mehr können und ham uns draußen hingsetzt, es war aber sooo sau kalt, dass ma dann nur mehr heim wollten! Zwischen 4 und 6 war nur noch a Warterei aufn Shuttle-Bus bzw. Zug. :( :D Aber im Großen und Ganzen wars ein gelungenes Event! ;) |
@ tpk und die, die dort waren: Wie war deadmau5?
|
Zitat:
deadmau5 war im vorhinein aus meiner sicht einer der acts, auf die ich verzichten hätte können. war allerdings dann doch sehr... wie soll ich sagen... lustig. der typ ist einfach eine partysau und geht voll ab auf der bühne. vom sound her kann ichs schwer beschreiben. war das gesamte wochenende schwer bedient. :D auf youtube gibts eh schon zig videos. alleine das intro war schon geil! :D Deadmau5 #1 INTRO " Fuck My Life " Live @ Urban Art Forms Festival 2009 (29.05.2009) (inkl. Special-Mausschädl-Effect) :hihi: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Nj33nHkoPQE (video von mir, ID Fehlt halt noch) deadmau5 hat leider wegen kraftwerk (da es technische probs mit einem beamer gab) eine gute stunde von seinem set hergebn müssen ... daher war er (als er das in seinem set erfahren hatte das er früher abdrehn muss) ziemlich sauer ... so hab ichs halt mitbekommen! war ja gleich vor der bühne! sein "set" war eigentlich, wie ned anders zu erwarten extremst electro lastig und sehr verspielt ... naja so viele kastln die er da stehn hat ... nettes spielzeug eben :) nur wars sicher ned eines seiner besten ... schad halt das er nur eine stunde gspielt hat, auch unwürdig als Platz 5 der DJ List so abgedreht zu werden. lg |
"auch unwürdig als Platz 5 der DJ List so abgedreht zu werden."
sorry 4 offtopic aber da sieht man wieder was so a liste bringt. meiner meinung war des vorprogramm und die afterhour besser als des "hauptabendprogramm" (auf der main stage) greez c-mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |