![]() |
hät auch gern ne mix begesteuert, aber zur zeit stress im arbeitsleben, und vor allem technische probleme zuhause! schade ist es, dass die contests immer nur 1 monat vorher bekannt gegeben werden (halt vor der deadline), da lässt sich bei mir kaum was machen, da ich eben auch arbeits und privatleben habe, und ned jeden tag für so was zeit habe!
naja viell. beim nächsten mal! lg bazz |
Zitat:
So gehts auch allen anderen die mitmachen ;) |
richtig. und darum lad ich mir jetzt gerade die mixfiles.
mal schaun ob noch was hörbares rauskommt in 4 tagen... greetz |
ich spiele gerade eine Remix von Franzosen der kommt mega an hier, gibt es als bemusterung am montag, ist Trance Mix. :) ein officeller Remix
die haben internet darum kann ich dazwischen schreiben neben dem auflegen Grinnzzz |
Geh liag ned, host scho wieda olle aussegspült, wia imma !!!
|
Also wirklich, beim Auflegen ins Kastl schaun und mit der Maus rumfuchteln oder Buchstaben am Keyboard suchen? Uncool, sag ich nur! :D Fast wie ein Notebook-DJ :D
|
Zitat:
Weil alle anderen ja arbeitslos sind und den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und produzieren. lol :rolleyes: Bzw. hast du nicht erst vor kurzem einen Track in die Demo Area gepostet, an dem du 4 Stunden gesessen bist? Dann wären sich ja ein paar Remixe ausgegangen. :D |
Zitat:
*hihihihihihi* |
Haha!
Das wär mal was! Ein MP3 Release mit 67 Remixes im Paket!! :D´ Terminator im Vorratspack |
Klingt nach einem Terminator MegaMix :D
10 Sec. / Track - 15 Min. Dauer-Terminator *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |