![]() |
Zitat:
Is mehr Platz für mich wennst nicht kommst :D |
wie geil is das denn bitte?! :eek:
ein paar phatte trancer wären mir auch lieber, tipp aber auch drauf dass sie verhoused wird. mein wunsch: *tom snow/observer *axwell/ingrosso/angello *cosmic gate *deadmau5/marcus schossow *duderstadt/martin roth *sander van doorn/markus schulz wirds aber leider net spielen befürchte ich :( |
Zitat:
das wärs :O |
die "/" bedeuten "oder"...soll ja ein realistischer wunsch sein :)
|
Zitat:
jop mit dem könnt ich auch ganz gut leben :D ich hoff nur, dass wenigstens 1 Trancer dabei sein wird... |
Ich finde, die Sensation sollte sich NICHT auf die lokalen Hörgewohnheiten anpassen und einfach DAS bleiben wofür sie steht. Wär eine Frechheit, wenn echt nur ein Trance-Act kommt.
|
wie geil, werd mir gleich mal den chef schnappen und mir das we frei nehmen :D
|
Zitat:
Wenn sie das tut, würde das Line Up vermutlich so irgendwie aussehen: - DJ Manian - Tom Snow - DJ Observer - DJ Jago - Lazard - MC Mars und MC Spot d(-____-)b |
Zitat:
bin mit dir einer Meinung, nur leider is das mittlerweile eh schon normal das MAXIMAL 2 (wenn überhaupt) Trancer bzw. Tech-Trancer dabei sind in Amsterdam war letztes Jahr gar keiner dabei :( |
Zitat:
/o\ Das sind doch die beiden die beim PvD-Set auf dem Donauinselfest permanent ins Mikrofon geschissen haben.... :| Come On Come On Come On Come On Come On YEAH... Paul Van DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |