![]() |
Eddie Thoneick :eek:
aber bin in der Woche leider nicht in Ö |
Zitat:
Du musst nach Osten fahren und nicht nach Nordwesten über Grönland, Kanada, Russland und die Ukraine. :rolleyes: |
Sziget ist toll, leider in den letzten Jahren dank der vielen "Touristen" aber auch schon preislich angehoben - vor 4 Jahren warst dort noch praktisch gratis beim geilsten Line-Up über ein paar hundert km und so überlaufen wars auch noch net wie jetzt :)
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass er zu der Zeit in Amerika ist und auf das angespielt hat ;) |
Stimmt genau, den direkten Weg in den Osten hab ich noch nicht beachtet, danke!
|
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
oha - bei den herren werd ich mal rumfragen wer von unserer partie noch dazu zu bewegen wäre runterzufahren ... das ist mehr als nur sehenswert (TONG!!!! + AvB ...)
|
hier das lineup der Ö3 bühne
Tag 1 - Freitag, 26. Juni 2009 Core Zweitfrau My Excellence Razorlight Ö3-DJ Gustav Götz Tag 2 - Samstag 27. Juni 2009 Oliver Wimmer Cardiac Move Morton Snow Patrol Scooter Ö3-DJ Gustav Götz Tag 3 - Sonntag, 28. Juni 2009 Herbstrock PBH Club EAV Überraschungs-Act |
Nach Snow Patrol Scooter, das find ich ja mal geil *fg*
|
Da jagt ja ein Highlight das nächste!
Jede Menge Möchtegern-Rockbands, die keiner kennt, der nicht Ö3 hört, ein paar Acts, die absolut nicht zu Ö3 passen zum drüberstreuen, aufgefüllt mit den Ö3-DJs, fertig ist das Programm! Razorlight und Snow Patrol reissen das auch nicht mehr raus... Das Programm auf der Donauinsel gefällt mir von Jahr zu Jahr weniger.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |