dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Den Besten Laptop/notebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27030)

-CCF- 19. January 2009 20:30

Ok.....sorry wenn ich euch etwas nerve tut mir wirklich sehr leid

nein, ich hab keinen vogel und bin sicher nicht reich xD
nur lieber kauf ich mir 1mal einen gescheiten anstatt 3 mal mittelklassige bzw schlechte
notebooks/PCs das kommt dann aufs gleiche......

und ich will nur sicher gehen, weil bis jetzt hatte ich 2 laptops und 3 PCs die nach einem jahr zu grunde gegangen sind

deshalb will NUN was ANSTÄNDIGES und will mich nicht immer über abstürtze oder stecken bleiben ärgern xD

deshalb auch der ganze stress den ich euch mache und um den ich mich entschuldige wenn ich euch genervt habe (sorry :[ )

neb 19. January 2009 20:30

Zitat:

Zitat von tomy_s
Sorry aber wenn du 3000 Euro augeben willst, dann hast du entweder viel zu viel Geld oder einen rießen Vogel.

Die PCs die du postest sind allesamt viel zu überteuert. Du bekommst wie gesagt einen High-End-Producing-PC um 1400€ inkl. TFT, BS, Zubehör. zB der den Stevie sich gekauft hat.

Und nein die bei Ditech bauen ihn dir nicht zusammen. Du kaufst dir dort die Komponenten und baust ihn selber zusammen.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber in einem Punkt liegst du falsch, der DiTech baut sehr wohl PCs zusammen.

-CCF- 19. January 2009 20:34

Zitat:

Zitat von neb
Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber in einem Punkt liegst du falsch, der DiTech baut sehr wohl PCs zusammen.

also doch =D

neb 19. January 2009 20:56

Naja immerhin haben sie ja auch einen Konfigurator online!

TPK 19. January 2009 20:57

17" MacBook Pro mit bester Konfig + Logic Pro ;)

clubdeesaster 19. January 2009 21:01

Zitat:

Zitat von tpk

im Zweifelsfall n externes Display noch drann und ab gehts :D

Und wenn zviel Kohle da ist gibts noch den MacPro *gg*

-CCF- 19. January 2009 21:01

Zitat:

Zitat von tpk

nööööö.............danke für den tip ich weiß MACs sind optisch 1 A und von der leitung her auch nicht schlecht

aber ich bin doch ein treuer microsoft besitzer =)

aba danke xD

__________________________________________________ ________________-

außerdem wirds bisi schwer sein meine programme, vstis usw auf MAC einzustellen ??

muss ich ja wieder extra zahlen

reini 19. January 2009 21:02

Zitat:

Zitat von tpk

10.000 Euro? ;)

Ich würd wirklich einen PC nehmen, Notebook kannst ned aufrüsten und is viel zu teuer und wird sehr schnell alt, den PC kannst immer nachrüsten, das kommt dir billiger

TPK 19. January 2009 21:11

was kost da 10 000 ??? nie und nimmer :) konfiguriere mal den 17" auf der Apple seite, Logic Pro kostet ah ca 500€ ... also kommen wir nie und nimmer auf 10 000 ;)

Ausserdem hat er gesagt er will mim Notebook Produzieren ... und ned mittn PC *g*

DaMilka 19. January 2009 21:14

Zitat:

Zitat von tpk

Servus :).

Was ist die beste Konfig?? ... Will mir jetzt auch nen Mac Book zu legen :)..

lg milky

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.