dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26596)

MERLIN 4. December 2008 17:50

Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro :D :D :D :D

MERLIN 4. December 2008 17:52

Ich spiel auch sehr gerne in der Früh Klassiker aber das hat nichts mit "Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs" zu tun. Weil da spiel ich sicher nie die selben

.:: JB ::. 4. December 2008 18:39

Zitat:

Zitat von MERLIN
Mich geht’s ja nichts an Was Div Dj´s in anderen Hütten spielen, aber HALLO wir haben Ende 2008. Wenn das die Hits sind die ihr immer noch spielt. Da frag ich mich warum es überhaupt noch Leute gibt die Produzieren wenn eh immer noch der alte Schmarn läuft. Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn

Aber Jeder DJ wie er meint

That´s it!

Planlos 4. December 2008 20:35

ich weis ja nicht wir ihr das seht, aber man kann genausogut mit alten platten so richtig gut die hütte zum kochen bringen. scho klar das ma das eine oder andere neue stück dabeihaben sollte.

ich persöhnlich spiel lieber alte bretter und bringe meinen sound rüber, da ich mich mit den neueren produktionen im hardstyle ned wirklich identifizieren kann ;)

guenny123 4. December 2008 20:38

Eine Nummer die man auch heute noch oft hört, ist der Tagadassa Bootleg den da Kriz damals geschraubt hat! Ich spiel den sogar selber heute noch so gut wie immer - weil der bei den Leuten (bei uns in der Gegend zumindest) einen gewissen Kultstatus erreicht hat!

Dass die Durchsagen wie "jetzt gehts ab nach Italien" oder "Musica di Gigi D'agostino" noch immer ziehen und die Hardcoresauger immer noch glauben der Track stammt vom Gigi find ich sowieso geilstens, zumal sie an der Bootleg Gott sei Danke nicht rankommen! :D

DJ Mendoza 4. December 2008 21:41

Zitat:

Zitat von MERLIN
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro :D :D :D :D

wiedenn wasdenn wodenn?

also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

man muss da schon einiges berücksichtigen bevor man alles in einen topf wirft...
die deutschen waren uns schon immer voraus. die haben schon türken importiert, da dachten wir noch gar ned dran.. :weinen:

heisst ja nicht das alles gut is was man nachmacht oder? ;)

Stee Wee Bee 4. December 2008 22:49

Zitat:

Zitat von RAZE
@stee wee bee: Hab eh irgendwo alte Fotos auf der Homepage entdeckt wo du gerade spielst!

warst du dort als Gast DJ?

lg

Hmm, früher ein paar mal gemeinsam mit DJ Transformer, dann auch solo, später mit Günter als DFS.

MERLIN 4. December 2008 23:21

Zitat:

Zitat von DJ Mendoza
also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

Ich rede ja von discos und nicht von Hütten :D :D

Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag ;)

STB 5. December 2008 07:35

Zitat:

Zitat von MERLIN
Ich rede ja von discos und nicht von Hütten :D :D

Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag ;)

korrekt! :D :D

Ben_Zane 5. December 2008 11:42

das heißt doch nicht das ich nur diese scheiben spiele die ich hier gepostet hab ^^

sind eben dinger die immer gut laufen und auf das hab ich das ausgelegt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.