![]() |
Zitat:
yoyo - for da Pezis - auch nett: zwei Timecodevinyls reinzwängen und noch ein CD Mapperl dazu und los geht die Peziparty :) |
fix dabei :D
brauch ja noch was für Deutschland. lg |
Zitat:
mitn petzi?:) ich bin so gegen 18 uhr wahrscheinlh dort. freu mi schon auf ein paar bekannte gesichter..und noch mehr auf ein paar unbekannte ;) |
Hehe na dann freu ich mich ja mal das Gesicht hinter DJ_FREE zu sehen :). In Gesichter erkennen bin ich extrem schlecht, einfach anreden. Bin der mit den blonden aufgestellten Haaren und der hellbraunen Weste *gg*.
@ Gue: Dancecharts Corner inkl. Sektempfang und Gogo-Tänzerinnen ist eh schon eingerichtet oder? :D |
wer bracuht denn sekt? aqualoop kommt eh net, also kannst in proseco wieder einkellern :D
|
Zitat:
Ich sag nur "Ich hab Pitsi grufen, weil ich nicht gwusst hab, ob du wirklich Chris heißt!" :D |
Wer so ein Gedächtnis hat wie ich hat lernt jeden Tag neue Menschen kennen - hab mir im Brooklyn über 5 Jahre net alle Namen gemerkt *fg*
|
das liegt net am gedächtnis, sonderm am alk, lieber kaiser :D
|
Nana, das liegt am Gedächtnis.
Gestern mit nem Dok an der Boku telefoniert, heut muss ich zu ihm und hab vergessen wie er heißt :D |
Zitat:
Kann passieren :D. Aber von wo hätt ichs wissen sollen? Beim Kickerl haben auch alle nur Fotogörl gsagt zu dir *gg*. Kann ja auch sein, dass "Chris Mojito" nur der Künstlername ist und du in Wirklichkeit Adalbert heißt! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |