![]() |
|
Zitat:
sarkasmus on: und ich versteh nciht warum jede woche 3-4 fußballspiele/skirennen/f1-grand prix zeigen muss. reicht doch eins :rolleyes: sarkasmus off. ich hoff die meisten kommentare spiegeln eifach nur die entäuschung über den wegfall des cl abends wieder und sind nicht ernst gemeint, ansonsten mach ich mir ernsthafte gedanken über die geistige gesundheit von manchen hier :D |
Zitat:
nur mit dem Unterschied, dass die F1 Grand-Prix bzw. CL-Spiele alle 2 Wochen mal gezeigt werden....Schirennen gibts im Sommer keine und im Winter gibts sowieso keine Fussballspiele :D die genannten Serien aber durchgehend übers ganze Jahr.... |
dafür dauert eine serie auch kein 2 stunden (fußball) oder mehr (andere sport events). womit es sich wieder ausgleicht. nur fragt sich was billiger ist: 3 folgen csi oder eine CL übertragung. selbst wenn es sich die waage hält, hat csi zb. höhere einschaltquoten auf dauer und kann immer wieder gesendet werden, im gegensatz zu einem CL spiel. oder interessiert die noch ein CL-Quali Spiel von vor 3 Jahren?
|
Zitat:
die von Rapid schon ja :D:D |
Zitat:
wieso wusste ich jetzt das sowas kommt :D |
Super, endlich weniger Fußball :D
|
neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
dann macht ja orf keinen sinn mehr....:D :D :D |
Dafür könntens die NFL Spiele mehr zeigen, die sind um einiges interessanter :)
Sogar da hams letztens gsagt, sie haben das Signal nur in 4:3 und nicht in HD gekauft, weil der ORF sparen muss... BTW, wenn ma schon dabei sind, Hans Huber und die Orangen: http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE :D Ab 2:00 *g* |
Es wär besser wenn man diesen Propaganda Sender für den man unnötig zahlt ein für allemal streichen würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |