dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Darf denn das wahr sein?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26423)

loop-o 16. November 2008 21:49

Zitat:

Zitat von Advance
Wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich FEIERN und nicht rumstehen, dass kann ich woanders auch!

Musikbegeisterte stehen gerne mal. aber eben nicht auf der tanzfläche.

bin kein tänzer, was soll ich dann aufm floor? :p

Apollon Justice 16. November 2008 21:54

Zitat:

Zitat von loop-o
Musikbegeisterte stehen gerne mal. aber eben nicht auf der tanzfläche.

bin kein tänzer, was soll ich dann aufm floor? :p

Hast recht hab mich mals wieder zu wenig genau ausgedrückt... Ich mach aufch dann und wann Pause, aber dann geh ich eben vom Floor runter an eine Bar oder zum DJ_Tower.

Könnte nicht in einen Club gehen ohne zu tanzen...:D

guenny123 16. November 2008 22:31

Böse Zungen behaupten: Wer tanzt, hat einfach kein Geld zum Saufen! :D

reini 16. November 2008 22:34

Noch bösere Zungen behaupten, wer jedes WE fett is, hat ein Problem :)

Manche müssen sich aber auch erst ansaufen, bevor sie tanzen. Anyway, mir is egal wer in welchem Zustand wie tanzt, hauptsache man bewegt sich!
Unvergessen die Sensation in Prag - Unglaublich was da abging

loop-o 16. November 2008 23:22

andere länder - andere sitt........PARTYS!

Ben_Zane 17. November 2008 10:29

Zitat:

Zitat von loop-o
andere länder - andere sitt........PARTYS!

meinten sie "TITTEN" ?

RenegadeMaster 17. November 2008 11:17

Geb dem Advance schon recht, sowas muss nicht sein, und normal wird man auch von den Securitys aufgefordert da nicht rumzusitzen, keine Ahnung warum das hier nicht der Fall war. Übrigens cooles bild vom Puschkin mit Mikro, hoffe er hat nicht alle Leute vertrieben mit seiner MikroStimme *GG* - Sorry aber das musste raus :D :D

Apollon Justice 17. November 2008 11:26

Zitat:

Zitat von guenny123
Böse Zungen behaupten: Wer tanzt, hat einfach kein Geld zum Saufen! :D

oder keinen Bock, sag ich!:D

Zitat:

Zitat von reini
Manche müssen sich aber auch erst ansaufen, bevor sie tanzen.

scheint so, leider. Bin froh, dass ich das nicht brauche. Bin viel zu begeistert von der Musik, die ersetzt mir jeden Tropfen Alk!

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Geb dem Advance schon recht, sowas muss nicht sein, und normal wird man auch von den Securitys aufgefordert da nicht rumzusitzen, keine Ahnung warum das hier nicht der Fall war. Übrigens cooles bild vom Puschkin mit Mikro, hoffe er hat nicht alle Leute vertrieben mit seiner MikroStimme *GG* - Sorry aber das musste raus

Weiß ich auch nicht, warum die lange nix gemacht haben. Mir scheint, dass es in der Steiermark einfach nicht so streng ist.... Wie schon unten gesagt, bei uns in Kärnten wäre sofort jeder aufgescheucht worde, der es nur versucht hätte sich auf ein Podest zu setzen!

Nein Pushkin hat niemanden vertrieben.:D

OrangeMusic 17. November 2008 14:31

aber noch mühsamer sind die sogenannten krocher. die stehen sogar in einen empire wien wie die bimbos im kreis und ein spast legt seine performance hin. ergo die halbe tanzfläche ist besetzt und die vermeindlich hübschen mädls können ihren booty neben der bar shaken. wenn die nur rumstehen würden wäre wenigsten platz für ein paar chics...
gottseidank schreitet das lokal jetzt ein und entfernt diese leute aus dem lokal. sollten sich andere ein beispiel drann nehmen, schaut einfach nicht gut aus für einen club. besser sie krochen in der nachtschicht oder auf einen leeren hofer parkplatz, dort ist genug platz :-D

zum thema, das war immer schon so in österreich, egal ob früher in p1, tanzpalast und co oder heute in sogut wie jeder disko. die leute gehen einfach zu 70% NICHT wegen der musik hin, dafür müsst ihr schon auf eine techno, minimal, drumm &bass un co party gehen. dort gehts ab weil die leute auch 10 oder mehr euro bezahlen um in den genuss guter musik zu kommen.
was der bauer nicht kennt frisst er nicht, das ist leider das motto in östereich. in der disko passiert es dem dj ständig das besoffene kiddis herkommen und sachen hören wollen welche die welt nicht braucht, sein gutes recht keinen eingigen wunsch zu erfüllen den er spielt für die masse nicht für einen möchtegern checker der meint er hat das privileg zu entscheiden zu welcher nummer sich die anderen bewegen.

dieses problem äusert sich auch in den releasen, denn was neues zu machen heist gleichzeit riskieren das mann einfährt damit. da viele leute davon leben werden sie sich immer auf die sichere seite stellen um eben nicht einzufahren. genauso wie die dj's meistens den selben shit spielen weil sie wissen das es geht. experimente muss man dann vor chef, veranstalter und co rechtfertigen wenn die party nicht mehr da ist.

ein teufelskreis :-)

Vortexx 17. November 2008 15:15

Word. So ist es.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.