![]() |
Was zB auch schlimm ist, wenn eine Frau/ein Mädel ziemlich viele Pickel im Gesicht hat und diese dann versucht mit möglichst viel MÖRTEL zu überschmieren. Sowas sieht dann genauso schlecht aus wie ohne MÖRTEL und die Haut kann noch dazu nicht ordentlich atmen.
|
Zitat:
... und wer weiß, wo das Zeug dann sonst noch überall bickt. :D |
Grundsätzlich sollte ja jeder seinen eigenen Kleidungsstil haben :)
Ich bin schon ein Freund von Ballerinas aber eben nur in der richtigen Kombination. Ich mein die Zeit von Leggins und einen Mini drüber, dann oben noch ein Netztop und eben die Ballerinas geht garnicht :rolleyes: Was mir noch ein Dorn im Auge ist, sind schrille Farben, oder einfach die Kombination von Farben die sich beide auslöschen...Dunkelblau oder schwarz mit der violetten Strumpfhose, sorry geht garnicht, ist für mich ein Stilbruch einfach ;) Ansonsten das mit dem Karohemd und mit dem Mini, erinnert mich an Texas, irgendwie amerikanisch der Stil und das kommt sicher gut an, muss einem aber wirklich passen :) Grundsätzlich bin ich einer, der auf das klassische steht :) ca. so... ![]() Und dazu dann eben klassische Schuhe alá Boss ![]() (jaja chris :D) Ansonsten eben Casual Style, mit Jean, Shirt und sportliche Schuhe alá Puma ![]() Soviel zu dem, dass Herren sich nicht viel Gedanken über Mode machen :) |
3 minuten???? mit terpentin vielleicht :D
|
LOL! mörtel! :'D
mit mörtel und spachtel vorm spiegel... :'D edit: peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiii i!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zupft dein hawara augenbrauen? :D |
Zitat:
|
Zitat:
kA is nicht meine Sache :D |
Genauso versteh ich den Hype um Thomas Sabo nicht!
Das kostet nur extrem viel Geld und schaut teilweise einfach nur lächerlich aus. Sowas hat schon fast jede 2. Frau oben...und da Petrug :D |
Zitat:
lol du Homo :verlegen: |
Zitat:
Sei doch still :D Es gibt sonst keinen der so einen kleinen Plattenspieler herstellt haha :D Edit: Pitsi sei still, bei deinem Schuhtick will ich garned wissen was du alles daheim hast :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |