dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch so richtig auf die Palme?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26118)

Stee Wee Bee 20. October 2008 16:44

Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).

Chris B. 20. October 2008 16:46

LOL! also wirklich... hart. :D

Stee Wee Bee 20. October 2008 16:46

Zitat:

Zitat von Chris B.
fuss -> schlauch :confused:

das würde noch eher auf penisvergleich passen? oder hab ich ein leiberl rumliegen lassen?

Mode kann auch Einrichtung, PC-Zubehör, etc. sein.

Eine 200,- Euro-Tastatur z.B. :)

Chris B. 20. October 2008 16:48

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Mode kann auch Einrichtung, PC-Zubehör, etc. sein.

Eine 200,- Euro-Tastatur z.B. :)

...du hast da gerade erst ein supertolles handy geholt?!

mein handy is ein nichts gegen eure geposteten - ich frag mich echt wie man so beinand sein kann, dass man da was "hochnäsiges" raushörn kann :verwirrt:

p.s.:
meine gezeigte einrichtung besteht aus einem IKEA tisch wo mein rechner drauf steht, und einer Küchenarbeitsplatte mit selbst angeschraubten standbeinen (kostenpunkt paar €) wo mein dj krams drauf steht...

Apollon Justice 20. October 2008 16:49

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).

Ist mir nicht so vorgekommen, habs eher als Vergleich aus Interesse aufgefasst...

RandomUserTitle 20. October 2008 17:05

mir gehn leute auf die eier, die...
- nicht parken können
- 60 fahren, wenn 100 erlaubt sind
- die homosexuell sind und nicht zulassen, dass jemand was anderes meinen könnte (ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nix gegen homos hab)

.:: JB ::. 20. October 2008 17:14

Zitat:

Zitat von aqualoop
das ist wie bei der kosmetik. ich habe unlängst mal wo gelesen, das frauen jährlich € 20,- für kosmetik ausgeben und männer noch weniger. nur das kann nicht stimmen, da brauch ich ja am tag mehr

Ich geb im Jahr für Produkte (Pflege, Schminke) ca. € 300,- aus, aber aus dem Grund, weil mir meine Haut was wert ist und ich mir nicht das ganze Klumpert aus dem DM oder Bipa kaufe.
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil...

Der eine gibt sein Geld für Tschick aus, ich mach hald sowas...

Floppy 20. October 2008 17:14

- Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.

- 100 km/h Seicherln auf der linken Spur der deutschen Autobahn

- Uniformierte die meinen das der Auspuff vom Motorradl zu laut ist und 25 Euro verlangen und nebenbei eine 998 mit Termignonitüten vorbeibollert:boese: BÄMM!

- Wenn es morgens zum 10ten mal in Folge keine Milch zum Kaffee gibt weil sie wieder irgendwer ausgesoffen hat und keine geholt hat (TÖTENMUß!):D

- und jetzt das Schlimmste: schreiende Kinder am Wochenende vor 12 Uhr Mittags! Normalerweise--> Legt an! Zielen! FEUER!!! ratatatatatatat!

Floppy 20. October 2008 17:15

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich geb im Jahr für Produkte (Pflege, Schminke) ca. € 300,- aus, aber aus dem Grund, weil mir meine Haut was wert ist und ich mir nicht das ganze Klumpert aus dem DM oder Bipa kaufe.
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil...

Merkt ma aber nix:breites_grinsen:

.:: JB ::. 20. October 2008 17:17

Zitat:

Zitat von Floppy
Merkt ma aber nix:breites_grinsen:

Na warte - ich hätte dir bei der Dancecity schon eine knallen sollen! :D :D :D

EDIT: Zum Thema MERKEN: Das merkst du dann in 20 Jahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.