![]() |
Hab mir auch gerade gedacht, dass nicht viele mitmachen, aber naja...schade :(
Würds mir trotzdem gerne weiterhin wünschen. Vielleicht schaffens wir ja irgendwie, den administrativen Aufwand etwas zu verkleinern. Ich hab zwar immer getippt, aber in England nur das das Qualifying |
Zitat:
Hätte schon gerne früher mitzutippen begonnen, bin aber erst relativ kurz im Forum und habe es erst spät entdeckt. Sollte es nächstes Jahr wieder sein, hab ich vor so oft wie möglich mitzutippen. |
Da ich den Gewinner dieser Tipprunde (Ossi) via PN nicht erreiche "Der Posteingang von Ossi ist voll. Ossi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.", folgende Mitteilung:
Deine Adresse wurde weitergeleitet, die CDs müssten morgen (Montag) per Post zu dir geschickt werden. Viel Spaß damit! |
Jop, habe auch in Monza nur das Rennen getippt soviel ich weiß.... Valencia gar nix, ja. Derweil wollte ich vor dem Abflug noch extra tippen...GG
Tomy bist du also für ein Streichresultat? Mir solls recht sein, aber bestehen tu ich nicht drauf. :) |
Zitat:
Witzig, ich habe deine PM gestern am Abend aber erhalten :eek: Naja, ich hoffe das passt jetzt mit der (Villacher) Adresse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |