![]() |
Moment, da geht noch mehr Jugendfreies:
Tandem-Fallschirmsprung (Waaaahnsinn!!!). Vom 10Meter Turm springen. Inddoor-Bungee-Jumping in der Pyramide. Neben Rudi Stohl in einem Lancia Delta Integrale in Teesdorf übers Testgelände jagen. Mit einer ausgewachsenen Löwin schmusen. Eine Rafting-Tour machen. |
Cooler Thread!
Nach Amerika fliegen is so ein Ding ... werd ich nächstes, spätestens übernächstes jahr machen. Ins Old Trafford Stadion gehn um ein Match von ManU zu sehn. Ein Auto mit über 300PS fahren. |
Irgendwie erinneren mich die Posts von Stevie an Chuck Norris! :D
|
Hab auch noch was:
In der senkrechten Wand auf 30cm langen Eisenstangen stehen - zwar angeseilt, aber unten gehts über 100m gerade runter! War "free climbing" bei der Sportwoche in der Schule.... |
Zitat:
Habe aber alles gemacht, einen Teil davon beim Rennbahn-Express-Star-Härtetest vor ewigen Zeiten und auch die Rafting-Tour war damals vom RE organisiert. |
In jungen Jahren wenn man nicht fortgehen darf zur Mutter sagen, dass man bei einem Freund schlaft. Genau diesen Freund dazu bewegen, dass er das selbe tut und dann sturzbesoffen auf einem Kinderspielplatz schlafen :D.
Die Nacht werd ich NIE vergessen :hihi:. |
@Stevie: Der 10 m Sprung is echt leiwond, bsonders wenn man no an schönen Orschler einehaut^^:D
|
Bin damals nur ein wenig schief gekommen, das hat trotzdem schon weg getan.
|
Zitat:
Glaubs dir schon... aber bei dem was du da alles geschrieben hast, hast ja schon so einiges erlebt! Btw. Fallschirmspringen möcht ich auch mal gehen! :) |
10m Turm ist noch immer eine unüberwindbare Hürde für mich... schon alleine das Raufgehen ist mit leichter Höhenangst fast bis ganz unmöglich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |