![]() |
jaja der schicki.....
ich mach ma ee nicht viel mir, nur wenn ma einer sagt ich bin ein fratz obwohl ich 7Jahre älter bin muss ich mich schon fragen... :rolleyes: |
aber lasst euch nicht zuviel provuzieren, der ist es nicht wert eine verwarnung zu kassieren.....dj force aka hardstyler legts ja darauf an das ihr ausrastet.
[ 25.02.2005, 19:42: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/quote]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* [img]redface.gif[/img] Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/quote]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* [img]redface.gif[/img] Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder? </font>[/quote]sorry, da hab ich mir jetzt falsch ausgedrückt, meinte natürlich den hardstyler. ;) |
Ok, ebenfalls sorry. Hab das jetzt auf mich bezogen, weil ja in den letzten Posts die Rede von mir war. ;)
|
[ 25.02.2005, 20:06: Beitrag editiert von: Rosencreutz ] |
ja rotti, zeig deine intelligenz und komm vorbei bitte! ich bevorzuge immer noch die ruhige Art und diskutiere probleme aus. ich mein mit schlägern kann ich echt nicht umgehn. sorry herr r., nix für ungut.
@ da Brain: meisterleistung, weiter so! komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an. @ soundnoize: du halt ganz deinen mund!! kennst dich sowieso null aus und meinst mitmischen zu können! kriecht BITTE alle in herrn r. in den arsch wenn ihr keine eigene meinung habt ;) ich vertrete immer noch meine eigene meinung! GreetZ! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an. </font>[/quote]Wie willst du uns bitte anzeigen, wenn du ja nicht mal selbst schreiben kannst :D [ 26.02.2005, 02:27: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Jetzt reichts wirklich!
Kritik ja, so sicher nicht! Rotterdam, was Du im Moment aufführst kann für Dich vor dem Richter enden! Bisher waren Deine bissigen Komentare witzig zu lesen, Fresse einschlagen, Hurensohn und Genick brechen ist meiner Meinung nach bedenklich. |
Rosenkranz was mischst du dich da ein, dich betriffts ja nicht, oder? Außerdem hat er ja damit angefangen mich hier als dumm zu beschimpfen, also, wenn ich ja eh nur dumm bin, dann kann ich mich ja gar nicht anders artikluieren, oder? :rolleyes:
[ 26.02.2005, 02:24: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |